wenn ich träume

kugelhand2bin ich weit weg
in einem Regenbogenland
in dem die Sonne immer strahlt
nachts tausend Sterne am Himmel stehen
der Wind leise durch die Wälder zieht
mich sanft berührt
mich mit seinem Raunen streichelt
und mit mir spricht
mit einem Wasserfall
so rein und klar
aus tausend Regentropfen
in dem sich alle Farben brechen
Sehnsucht zerfließt
und eins wird mit dem Strom
getragen von Hoffnung
und Staunen nie endend
seinen Weg sucht
und
am Horizont im Meer untergeht
frei
und in vollendeter Schönheit
erstrahlt die Welt
sind Wunder möglich
werden Träume wahr.Regenbogenland.hanne.jpg

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “wenn ich träume

  1. Da hab ich immer wieder schon seit langer Zeit mal, unter anderem Namen 😉 reingeschaut und konnte teils nicht mehr damit aufhören zu lesen! 🙂
    Werde auch sehr gerne immer wieder mal rein schaun, weil wirklich fantasievoll und wunderschön deine Märchenwelt!

    Liken

    • Das freut mich.
      Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht auch einen ähnlichen Blog, wie du ihn hier hast, eröffne. Ich finde ihn einfach toll und man kann auch sehr viel Gedankengut in die Post´s hineininterpretieren…
      LG

      Gefällt 1 Person

  2. Oh danke, das ist wirklich lieb von dir! 🙂
    Hatte vor langer Zeit bei WP, weil damals nach einem Verkehrsunfall ans Haus gebunden, einfach mal so über alles mögliche zu bloggen begonnen. 😉
    Es tut nun richtig gut sich hier in meinem neuen Blog völlig zwanglos, im Grunde auch ohne Erwartungen seinem Gedankengut und Träumereien hinzugeben, dem Alltag zumindest zeitweise einfach mal hier entfliehen zu können….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.