der Mensch

Ein vernunftbegabtes Wesen,
das immer dann die Ruhe verliert,
wenn von ihm verlangt wird,
dass es nach Vernunftgesetzen
handeln soll.

(Oscar Wilde)Affe%20zum%20Mensch

Wir sollten.... hanne

4 Gedanken zu “der Mensch

    • Na ja, hast im Grunde wahrscheinlich Recht…. weil alles eine Sache des Blickwinkels und Erfahrung damit denke ich.😞
      Vernunftbegabt ist meines Erachtens nur eine Begabung…. was aber nicht immer auch genutzt wird.😉
      LG🌻

      Gefällt 1 Person

      • Auch wenn ich meine pers. Erfahrungen außer acht lasse, sehe ich immer noch, was der Mensch sich selbst, den Tieren und der Natur antut. Und wer da wegschaut, macht sich mit schuldig!
        LG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.