ein Lächeln für dich ツ

Revolution der Liebe...hanneEs war ein kleines Lächeln, das machte sich auf den Weg,
um zu sehen, ob es nicht jemanden fände, bei dem es wohnen könnte.

Es traf ein kleines Augenzwinkern, das auch nicht viel größer war.

Sofort fühlten die Beiden sich zueinander hingezogen.
Sie gaben sich die Hand und gingen gemeinsam weiter.

Sie waren noch nicht sehr weit gegangen,
da trafen sie zwei kleine Lachfältchen.

Die fragten wohin der Weg ginge und gingen mit.

Da kamen sie in einen großen Wald und unter einem Baum sahen sie eine alte Frau sitzen, die alleine war und sehr traurig aussah!

Die Vier verständigten sich kurz und guckten,
ob die Frau noch Platz für sie hätte.

Heimlich und lautlos versteckten sich die zwei Lachfältchen und das Augenzwinkern unter den Augen und das Lächeln
krabbelte in die Mundwinkel der Frau.

Da kitzelte es die alte Frau, sie stand auf und merkte plötzlich, dass sie nicht mehr traurig war und sie ging hinaus aus dem Wald auf eine große Wiese, wo es hell und warm war.

Dem ersten Menschen den sie traf schenkte sie befreit ein kleines, klitzekleines Lächeln
und zwinkerte dabei mit den Augen,
und die Lachfältchen fühlten sich richtig wohl!

Lächelwunder.Hanne

Werbeanzeigen

15 Gedanken zu “ein Lächeln für dich ツ

    • So ergeht es ganz bestimmt nicht nur dir lieber Gito und hast recht….wen wundert’s!
      Aber ein klitzekleines Lächeln auch für mich wird dir bestimmt nicht so schwer fallen…. denke und hoffe ich!☺
      Liebs Grüßle🌻🌞

      Gefällt 1 Person

    • In meinem Blog ist ein schwarzer Hintergrund, auf dem nur solche hellen Schriften sehr gut lesbar sind.
      Was man aber eventuell im Reader oder eben deiner Möglichkeit für Besuch nicht erkennt!?
      Denn ansonsten hat eigentlich niemand Probleme damit.

      Gefällt 1 Person

      • Das ist momentan MEIN Problem, was hoffentlich bald behoben ist (mein PC ist ein alter Opa, daher macht er schon längst nicht mehr, was ich mag – ein junger Spunt muss also her), aber ich werde es dennoch versuchen.
        Ein schönes Wochenende Dir und liebe Grüße,

        Sylvia

        Liken

      • Gehe auch größtenteils über mein Handy ins Netz, weil örtlich fast ungebunden, ich viel unterwegs bin und deshalb einfacher für mich.
        Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass dein PC schnell wieder „verjüngt“ wird und wünsche dir auch ein richtig schönes sorgloses Wochenende!☺🌻

        Gefällt 1 Person

      • Nu, das kommt noch dazu. Wenn ich krank bin, brauche ich das Smartphone, sonst verblöde ich ja. 😂😂😂😂

        Liken

      • Ja, so meinte ich es auch (zumal ich auch auf Facebook im Rahmen des Marketings und des Projektes „GEGEN DAS VERGESSEN“ zugange bin) – ansonsten hat man auch noch das gute, alte Buch. 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.