gute Frage…

Freude am Leben.hanneWann hast du das letzte Mal richtig herzhaft gelacht,
etwas völlig Verrücktes getan ?

Wann einen Menschen umarmt,
weil du ihn magst ?

Wann dich das letzte Mal
wie ein Kind benommen ?

Wann hast du das letzte Mal geweint ?

Wann deine Lieblingsplatte gehört und geträumt ?

Wann hast du das letzte Mal vor Wut geschrien ?

Wann in der Sonne gelegen
und dem Gras beim Wachsen zugehört ?

… und wann warst du das letzte Mal
einfach „nur“ glücklich ?

Ich hoffe, es ist nicht all zu lange her,
denn das heißt:
Leben!

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “gute Frage…

      • Weiß natürlich nur, was bei dir u.a. auch unter „im Namen Gottes“ und manchmal in deinen Artikeln, Kommentaren über dich und dein Leben zu lesen ist….
        Kann mir aber auch vorstellen, dass du im Grunde bzw im Herzen auch ein sensibler Mensch bist…. und weiteres würde hier nun wahrscheinlich wieder zu persönlich bzw zu tiefgründig werden denke ich!😉
        LG🌻

        Gefällt 1 Person

      • Das ist alles Vergangenheit… (Im Namen Gottes etc.)
        Meine jetzige Lebenssituation beansprucht mich sehr stark, so dass ich immer das Gefühl habe ständig unter Strom zu stehen und ich nicht zur Ruhe kommen kann/darf. Klar, bin ich ein (hoch)sensibler Mensch, denn wenn ich das nicht wäre, würde ich die Aufgabe, die das Leben für mich bestimmt hat, nicht erfüllen können. Ich wurde Schritt für Schritt an sie herangeführt… und ich habe sie auch (dankbar) angenommen. Ja… letztendlich muss ich dafür dankbar sein!!!
        LG

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.