was bist du?

Herz- oder KopfmenschKopf_Herz.Hanne1
„Wenn ein Kopfmensch und ein
Gefühlsmensch zusammen treffen,
wird immer der Kopfmensch gewinnen.
Er hat logische, reale Argumente.
Aber er wird nie verstehen, dass es
in der Nähe eines Gefühlsmenschen,
eine Wärme gibt, die er mit seinem
Kopf niemals erreichen wird.“

Werbeanzeigen

25 Gedanken zu “was bist du?

      • Ja, wenn es auch manchmal weh tut (oder krank macht wie z. B. eine Tollwutimpfung weil man einen Hund aus dem Ausland aufnimmt ohne darüber nachzudenken, dass er/sie diese Seuche haben könnte und man sich dann sicherheitshalber impfen lassen muss. 🙂

        Ich hab in meinem Haus Syrer wohnen – die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Mit dem Kopf hätte ich das jedoch anders entschieden.

        Gefällt 1 Person

  1. In erster Linie bin ich ein Augenmensch… habe mir dadurch schon viel Ärger eingehandelt (selbst dran Schuld) aber mich „nur“ auf mein Gefühl verlassen, das mache ich nicht mehr!
    LG

    Gefällt 2 Personen

  2. Ach…das ist schwer…ich bin eigentlich gerne mal ein Kopfmensch..ich glaube bei mir hält es schon die Waage..denn ich bin auch gerne ein Herzmensch….ich weiss nicht ob da was bei mir dominiert..situationsbedingt schon…aber einfach so…Waage…wie ich..:-)

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.