sehen♡verstehen♡lieben

herzen_welt-hanne 
Die Menschen sehen wie sie sind –

dazu gehört ein scharfer Blick,
die Menschen nehmen wie sie sind –
dazu gehört ein eig’ner Schick,
und sie verstehen wie sie sind –
ist schwer – nicht jeder hat es weg;
sie aber lieben wie sie sind –
braucht’s nur das Herz am rechten Fleck. 😉

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “sehen♡verstehen♡lieben

    • Denke schon, dass ich das inzwischen auch gelernt hab.
      Nur…. sind nicht alle Menschen wirklich gleich, auch wenn es so in der Bibel steht und die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt.😉
      LG🍀

      Liken

      • Hmmmm…. nicht dass ich wieder etwas falsch verstehe, aber Anforderungen ist nicht das Gleiche wie Erwartungen und sollte man eigentlich eh nicht stellen, oder?¿😞
        Ich denke für mich aus Erfahrung, dass Enttäuschungen immer wieder mal sein werden, denn ist nun mal so im Leben…. kommt dann aber auch darauf an, wie man damit umgeht und was man daraus macht, oder?
        LG🌞

        Liken

      • Anforderungen/Erwartungen? Da sehe ich keinen großen Unterschied… aber wie dem auch sei. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte die ihn formt oder prägt(e) und sollte auch von jedem einzelnen so verarbeitet werden, wie er es selbst für richtig hält… alles andere wäre (für mich) Unsinn!
        LG

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.