ist mir grad danach

Von Simon & Garfunkel 1964 zum ersten mal veröffentlicht,
fasziniert und berührt mich auch diese Coverversion sehr! ღ

Wer immer im Lärm sitzt, wird stumpf …
wer immer in der Stille sitzt, auch.
Nur die wechselnde Welle trägt des Menschen Schiff.

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “ist mir grad danach

      • servus dir 🙂
        danke schön – habe jetzt beide … wobei das zusätzlich empfohlene zweite Version- völlig einer anderen Szene angehören – Super und Gänsehaut pur – die emotionale Stimmung ist bei beiden unbeschreiblich –
        liebe Grüße … die zuzaly ❤

        Gefällt 1 Person

    • Sooo schön und das Herz berührend…!!!

      „Wenn ich am Boden bin,
      und meine Seele ermüdet ist,
      Wenn es Ärger gibt,
      und mein Herz so belastet ist,
      dann bin ich ganz ruhig
      und warte in der Stille,
      bis du kommst und dich eine Weile zu mir setzt.

      Du ermutigst mich
      sodass ich auf Bergen stehen kann.
      Du ermutigst mich
      sodass ich über stürmische Meere gehen kann.
      Ich bin stark,
      wenn ich an deinen Schultern ruhe.
      Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann.

      Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann.“

      Dankeschööön und versteh sehr gut, dass dieses so gefühlvolle Lied nicht nur deine Seele trösten kann….
      LG🍀

      Gefällt 1 Person

      • Ich denke mal, dass du hier den Text von dem Lied etwas verdeutlicht hast… ich kann ja keine Fremdsprachen. Bis dato galt für mich nur die Stimme und die Musik … aber den Text lese ich heute zum ersten mal und bin perplex… genau so in dieser Richtung hatte ich mir das vorgestellt!
        Oh man… steh ganz schön neben der Spur…
        LG

        Gefällt 1 Person

      • Bin bezüglich Fremdsprachen auch nicht so wirklich fit und hab deshalb die Lyrik des Liedes in deutscher Sprache aus dem Netz kopiert, was ich eigentlich fast immer mache wenn mir ein Lied sehr gefällt!😉
        Bei meinem Video hier im Blog war es auch erst die Stimme, Erinnerungen unterschiedlicher Art und Zeiten… und dann der Inhalt was mich so daran fasziniert.
        Hoffe sehr du findest ganz schnell wieder in die, deine Spur!!😉
        LG🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.