Herzenssache

„Was könnte wichtiger sein als das Wissen?“ fragte der Verstand.
„Das Gefühl und mit dem Herzen sehen“, antwortete die Seele.4125632

Mit Worten kann man sich verständigen,
mit dem Herzen kann man sich verstehen.es-gibt-dinge-hanne

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Herzenssache

    • Kein Grund sich zu entschuldigen, denn geht mir manchmal auch so… und ist ein wirklich schönes, ausdrucksvolles Lied, das ich noch gar nicht kannte.
      Denke aber, zumindest aus eigener Erfahrung im allgemeinen nicht, dass man erst lernen muss zu lieben… Sondern eher, dass man überhaupt dazu bereit sein muss. Denn Liebe ist ja eigentlich ein Gefühl, empfinden das aus dem Bauch heraus und/oder direkt vom Herzen kommt und das kann man nicht erlernen, wenn es echt und ehrlich sein soll.😉
      LG🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.