kennt ihr das auch?

Es gibt Tage …plan-und-realitaetaltes-bild-von-mir-hanne Wenn morgens chaotisch der Tag schon beginnt
und mir die Zeit einfach zu schnell verrinnt.

Möcht’ doch so vieles heute noch machen
erledigen dazu auch ganz viele Sachen.

Fang schnell mal dies und jenes an
…ob ich auch das noch erledigen kann?

Im Radio höre ich so schöne Lieder
 doch stört das Telefon auch schon wieder.

Die Nachbarin über Wehwehchen klagt
dabei mich seltsame Dinge oft fragt.

Die Zeit sie rinnt viel zu schnell oft vorbei
und schon wird’s abends plötzlich dabei.

Was hab ich denn tagsüber alles gemacht
– auch über Probleme viel nachgedacht.

Möcht einfach doch nur fröhlich lachen
und mir keine Sorgen im Leben machen!

Gehabt euch nun wohl ihr nervigen Sorgen
lasst mich in Ruh und haltet euch verborgen…aufbauend_spermie-hanne

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “kennt ihr das auch?

  1. Dat denkste aber nur…
    Mir mussten´se nen Ar….tritt verpassen, weil keiner reinwollte. Ich war das schwächste Glied in der Spermienkette und deshalb habt ihr mich hier alle am Hals.
    Aber keine Angst… ich wurde nicht geboren um „FREUDE ZU VERBREITEN!“
    LG

    Gefällt 2 Personen

  2. Das erste Bild passt sehr oft :-/ Ein sehr schönes Gedicht und ich war bestimmt die schnellste Spermie – ich habe mich da so verausgabt, dass ich ein langsamer Mensch wurde 😉 Ich habe ja schon sehr früh gezeigt, was ich in der Lage bin zu können..hihihihi…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.