Nicht jeder ist humorlos

… nur weil er nicht lacht 😉schnecke_wald-hanne Es wird Frühling
und im Wald sind alle Tiere guter Laune,
nur die Schnecke nicht.
gemischt_0178Der Bär beschließt:
„Wer die Schnecke nicht aufmuntern kann,
muss den Sommer bei den Menschen verbringen
und wird dann wohl Weihnachten in deren Kochtopf landen.
„Der Hase erzählt als Erster einen Witz.hase_0061
Der ganze Wald lacht sich schief,
aber die Schnecke verzieht keine Miene.
duck555r Genauso ergeht es der Ente.
Dann traut sich der Frosch.blinkfrosch
Er fängt an zu erzählen, bis die Schnecke plötzlich lacht und lacht.
„Ich bin doch noch gar nicht fertig“, meint der Frosch.
Darauf die Schnecke:
back2gross„Nee, aber der Witz vom Hasen war genial!“

12 Gedanken zu “Nicht jeder ist humorlos

  1. Ahahahah….hahahahah….ich habe auch einen Lieblingswitz mit einer Schnecke…den kennt bestimmt schon jeder….aber ich finde den so putzig…
    Eine Schnecke am Türholm – klingelt – der Mann macht auf – „Eklig“ und tritt die Schnecke weg. Eine Woche später klingelt die Schnecke schon wieder. Der Mann öffnet und die Schnecke fragt:“Was war das denn gerade?“….Ich könnte mich jedes mal beeimern ….und jetzt habe ich einen neuen…hahahaha..LG

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..