Märzensonne

Der schönste Monat für das Herz
ist und bleibt der Monat März ☀maerzensonne-hanne
wohlig
wärmende Sonne
zärtlich streichelndes Licht
düstere Morgennebel übermalend
dunkle Gedanken
erstarrende Kälte
eisgrauer Frost
verwandeln sich
zu Sonnenstaub
in lauer Luft
sich erneuerndes Leben
erstarrte Gedanken schmelzen
den kommenden Frühling atmen…

15 Gedanken zu “Märzensonne

  1. …es passt genau so…schön, sonnig, mild…heute war so ein Tag 💖🍀🌻🎶💟
    lieb grüßt Dich spät in der Nacht und wünscht Dir eine gute Nacht….. 🌷 Lis

    Gefällt 1 Person

    • Ja, heute war es wirklich ein wunderschöner frühlingshafter Tag und es könnte von mir aus auch so schön bleiben!🌷🎶🌻🍀🌞
      Danke, guts Nächtle und schöne Träume wünsche ich dir liebe Lis💞💫

      Like

  2. Nur Abends ist wieder Wind aufgezogen, der die Wärme vertrieben hat. Es ist noch nicht ihre Zeit sagte er. Er wollte noch nicht aufgeben. Aber die Wärme sitzt in der Nähe, bald hat sie genug Energie, dann zeigt sie es dem kalten Wind 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..