mich hat’s erwischt

… lieg mit einer bösen Erkältung auf der Nase 😦„Gesunde sind leichtfertig,
Kranke sind unvernünftig,
Genesende sind weise“
(Roda Roda)

Werbeanzeigen

35 Gedanken zu “mich hat’s erwischt

  1. Moin. Dafür gibt es kein „Gefällt mir“. Hatte ich neulich auch – und das gefiel mir nun so was von überhaupt nicht ….
    Stattdessen wünsche ich dir gute Besserung! Werde recht bald wieder fit!
    Aber eine Frage habe ich doch noch: Warum liegst du „auf der Nase“? Also ich würde mich auf den Rücken legen 😉
    Grüße aus Scharbeutz

    Gefällt 1 Person

    • Gefällt mir auch absolut nicht und danke dir für die guten Wünsche Sven!🌷
      So kommt’s wenn man den Volksmund übernimmt!😀
      Aber mit Bronchitis, Hals- und Gliederschmerzen auf dem Rücken zu liegen, kann bei akutem Husten auch ziemlich schmerzhaft werden😉
      Liebe Grüße zurück🍀

      Liken

    • Dankeschön Jochen🌷
      Aber mit Haferschleim kannste mich jagen und Tee kommt mir auch schon zu den Ohren raus.😯
      Würde mir jetzt auch viel lieber so wie du bei leckeren Tapas und spanischen Wein die herrliche Sonne der Kanaren ins Gesicht scheinen lassen🌞🌴
      G.l.G. und lass dirs weiterhin richtig gut gehen🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.