Asiatische Weisheit

Gesundheit ist der größte Reichtum.
Zufriedenheit ist der wertvollste Schatz.
Liebe ist der beste Freund des Herzens.
Lachen ist die größte Freude.
Gesund ist man erst,
wenn man wieder alles tun kann,
was einem schadet.
(Karl Kraus)

Nach ziemlich heißen (Fieber)Nächten geht es nun endlich wieder aufwärts! 😉

26 Gedanken zu “Asiatische Weisheit

  1. Immer so schöne Zitate. Kann sie mir nicht merken und werde sie kopieren. Nicht alles passt, aber vieles 😊
    Heute die letzten beiden Spritzen in das ISG bekommen. Hilft nicht.
    Nächsten Montag Besprechung. Ich weiß schon, was kommt 😢
    Alles Liebe für dich ❤💖💟💞💕 Mathilda

    Gefällt 1 Person

    • Mach das meine Liebe…. kennst ja meine Freude an schönen Zitaten und Weisheiten für so viele Lebenslagen.😉🌞
      So schade dass die Spritzen bei dir genau wie auch einer Bekannten von mir nicht halfen.😯
      Kann auch sehr gut mit dir empfinden, deine Sorge und Angst vor einer wahrscheinlich unvermeidlichen OP verstehen.💞
      Aber Kopf hoch, denn so kanns Ja auch nimmer ewig weitergehen mit deinen extremen Schmerzen und schrieb dir bereits, dass meine Bekannte nach dieser OP inzwischen sogar wieder mit uns kegelt.🎳😎
      Alles Liebe und Umarmung auch für dich💖🍀🌷💞🌞

      Gefällt 1 Person

      • Mein Mann brauchte nur 4 Spritzen. Er hatte aber Bandscheiben, das hat sich aber regeneriert und die geplante OP konnte er absagen.
        Ich habe immer noch Hoffnung.
        Schlaf gut Liebes 😴😴🌜🌟🌟🌟❤

        Gefällt 1 Person

  2. Wunderschön das Zitat und das Foto auch wieder👌!
    Gesundheit, so wichtig, Lachen kann so schön sein, Liebe, ja Wahnsinn und Cappuccino und dann noch mit Herz, einfach genial.
    Komm gut in den Tag Hanne. Liebe Grüße von Maren 🍀🌷😊

    Gefällt 1 Person

    • Kugelbilder waren mal eine meiner Leidenschaften beim fotografieren, wie inzwischen auch das bearbeiten der Bilder…. stellte damit in Rom sogar mal den Vatikan und Petersdom auf den Kopf. Denn durch die Glaskugel fotografiert steht in der Kugel alles am Kopf, was auch in meinem vorherigen Blog nachzusehen ist.😀
      Dankeschön liebe Maren💞 komm auch du gut in den Tag🌷🍀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..