traumhafte Realität

Kleiner Ausflug in eine der schönsten Städte meines Frankenlandes 😉

Feste Marienberg in Würzburg

Die Entfernung
zwischen Traum und Realität
nennt man Aktivität.
(Hermann Scherer)

Die Träume von gestern
sind die Hoffnung von heute
und die Realität von morgen.
(Robert Goddard)

Werbeschild für Hochzeitsfloristik

Träume dir dein Leben schön
und mach aus diesen Träumen
eine Realität.
(Marie Curie)

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu “traumhafte Realität

  1. Oh….. ERINNERUNGEN WERDEN WACH !
    Würzburg war/ist meine zweite Heimat. Habe dort das erste mal geheiratet und viele Jahre in dieser wunderschönen Stadt gelebt!
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Das ist ja schön und freue mich sehr darüber!😀
      Bin jahrelang immer nur an dieser schönen Stadt auf der Autobahn vorbei gefahren und besuchte sie letztes Jahr an meinem Geburtstag endlich mal sehr ausgiebig.
      Vorgestern machte es bei herrlichem Wetter auch wieder viel Spaß dort auf Entdeckungstour zu gehen und ist ja nicht all zu weit (unter 100km) von meinem Heimatort entfernt.🍀
      LG🌞

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.