kennst du das auch?

…dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst,
als ob da im Magen der Teufel los ist.
Dieses Kribbeln im Bauch, kennst du doch auch,
wenn man glaubt fast überzuschäumen vor Glück.
(Aus dem Songtext von Hanne Haller)Das Wetter wird immer besser, die Klamotten luftiger
und schon spielen bei manchen die Hormone verrückt.
Aber mal ehrlich:
Ein kleiner Flirt zum Frühlingsstart kann doch auch ganz süß sein!
Vorausgesetzt natürlich, man findet die richtigen Worte!
Kleiner Auszug humorvoller Flirtsprüche 😀

• Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche!
• „Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick – oder soll ich noch mal reinkommen?“
• Darf ich Dir zwei Fragen stellen: 1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. An welche Adresse soll ich sie schicken?
• Es gibt Menschen DIESER Art und Menschen JENER Art, doch die, die ich am meisten mag sind Menschen DEINER Art!
• Wenn Du nicht weißt, wo Du mit deinen Händen hinsollst, gib sie mir, ich halt sie für Dich fest!
• Gibt es hier in der Stadt noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?

Advertisements

28 Gedanken zu “kennst du das auch?

    • Oh wie schön…😄😅👍 aber schon sooo lange her bei dir?😀🌷😘
      Hauptsache es war kein falscher Alarm, wie ja leider auch oftmals😕 und sogar schon der Gedanke daran tut richtig gut gelle!😍😉
      Herzliche Grüße auch an dich und einen richtig schönen Frühlingsabend mit angenehm kribbelnden Gedanken wünsche ich dir💞🍀💗🌷💖💫🎶🍸🌺💟

      Gefällt 1 Person

    • Super und so soll es ja auch sein!😉💞
      Bei uns ist es heute auch sehr kalt und werde aber trotzdem jeden Moment draußen in Ruhe genießen. Denn ab nächste Woche sind ja wieder etwas turbulentere Osterferien bei hoffentlich schönem Wetter!🌞😀💖🌷🍀💗

      Gefällt 1 Person

    • Das ist schön, wobei das eine aber das andere nicht ausschließen muss.
      Was spricht dagegen auch immer wieder mal mit dem eigenen Partner zu flirten …weil es einfach gut tut und vielleicht sogar wieder bissl angenehm beflügelndes kribbeln im Bauch verursacht? 😉
      G.l.G. Hanne🌞

      Gefällt mir

      • Weiß nicht, wie das geht!
        Bin konstant gleich lieb und liebenswert😊! Wenn ich ein kribbeln im Bauchraum verspüren würde, wäre ich sofort bei meinem Hausarzt. Es könnte sich ja um eine Magenverstimmung oder um eine Darmerkrankung handeln😜.

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

    • Auwaia Jochen… dann hast du ja so einiges an so schönem und prickelndem im Leben gar nicht wahrnehmen können und solltest lieber diesbezüglich deinen Hausarzt mal konsultieren!😜
      G.l.G. und guts Nächtle💫

      Gefällt mir

      • Das man sich nicht alles kaufen kann???? Das ich nicht lache… sie mal nach Amerika, wer dort die Keule schwingt. Glaubst du, dass dieser Pausenclown auch dort gelandet wäre, wenn er Brötchen backen würde???
        LG

        Gefällt 1 Person

    • Da mag ich gar nimmer hinschaun…😒 aber denke nicht, dass er sich mit seinem vielen Geld wirklich etwas Wesentliches erkaufen konnte. Sondern nur zu viele frustrierte Menschen mit seinem teils ziemlich niveaulosen Kampfgeist und Wahlversprechen an sich band, die ihn inzwischen aber teils wahrscheinlich auch lieber wieder loswerden möchten.😉
      LG

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s