es ist wie es ist

Groß ist
wer sich über Kleinigkeiten riesig freuen kann.

Reich ist
wer Augenblicke der Lebendigkeit sammelt statt Geld anzuhäufen.

Gesund ist
wer ein Herz für Menschen und die Liebe hat.

Glücklich ist
wer zufrieden Ja, zu sich und seinem Leben sagen kann.

23 Gedanken zu “es ist wie es ist

  1. Liebe Hanne 💕 ich muß ja gerade lachen, du sprichst mir aus dem Herzen und vor fünf Minuten sprach ich gerade mit dem Gatten über dieses Thema, weil ich mal wieder eine Frau „erwischte“ wie sie über ihr angeblich wichtiges Leben berichtete, obwohl sie gar nichts dergleichen tut. Ich fragte mich warum kann sie nicht einfach ehrlich sein und zufrieden mit sich und ihrem Leben?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

