In der Wirklichkeit

lässt sich die Zeit nicht zurückdrehen,
und ich habe nicht die Macht,
den Lauf der Dinge zu verändern…
aber ich kann eine andere Wirklichkeit zu einem Traum werden lassen.

Advertisements

12 Gedanken zu “In der Wirklichkeit

  1. Vorsichtig sein, was man sich wünscht? Oder einfach darauf los wünschen. Was passiert mit uns, wenn Träume wahr werden? Meist merken wir es nicht einmal. Eine Freundin und ich sind so bekloppt, wünsche/Träume schriftlich zu fixieren, in Alufolie einzuschlagen und dann ab ins Gefrierfach. (Nur Achtung, dass Schwiegermama den Umschlag da bitte lässt 😂😉). Bisher ist alles eingetreten, sobald wir unseren Wunschtraum vergessen hatten 😝. Spannend 😊

    Gefällt 1 Person

    • Manche Träume sind vielleicht doch nicht so traumhaft schön wenn sie Wirklichkeit werden…😉
      Die Idee mit dem einfrieren der Träume finde ich super und ihr habt bestimmt sehr viel Spaß dabei!😄👍👍😎
      Die Schwiegermutter muss und sollte ihre Nase ja nicht überall reinstecken…. schon gar nicht in so gut verpacktes!😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s