12 Gedanken zu “In der Wirklichkeit

  1. Vorsichtig sein, was man sich wünscht? Oder einfach darauf los wünschen. Was passiert mit uns, wenn Träume wahr werden? Meist merken wir es nicht einmal. Eine Freundin und ich sind so bekloppt, wünsche/Träume schriftlich zu fixieren, in Alufolie einzuschlagen und dann ab ins Gefrierfach. (Nur Achtung, dass Schwiegermama den Umschlag da bitte lässt 😂😉). Bisher ist alles eingetreten, sobald wir unseren Wunschtraum vergessen hatten 😝. Spannend 😊

    Gefällt 1 Person

    • Manche Träume sind vielleicht doch nicht so traumhaft schön wenn sie Wirklichkeit werden…😉
      Die Idee mit dem einfrieren der Träume finde ich super und ihr habt bestimmt sehr viel Spaß dabei!😄👍👍😎
      Die Schwiegermutter muss und sollte ihre Nase ja nicht überall reinstecken…. schon gar nicht in so gut verpacktes!😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..