positiv gedacht ;-)

War dieser Tag nicht dein Freund,
dann war er wenigstens dein Lehrer.
Die Nacht vergeht,
die grauen Wolken fliegen,
der Tag erwacht,
und seine Strahlen siegen.
(Gottfried Keller)

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu “positiv gedacht ;-)

  1. Klar freue ich mich, dass Elefanten nicht fliegen können. Wäre ja noch schöner 🙄🙄

    Nach Miniregen und kleinem Gewitter scheint die Sonne wieder und ist sooooo schwül.

    Alles Liebe von Mathilda 😎😍💙💗💖💕💓❤💚💛💜💞🦄🦄🐘🐘🐝🐞🌼🌻🌷🌹🌹

    Gefällt 1 Person

    • Wäre aber irgendwie auch mal interessant😄
      Bei uns ist heute nach tagelanger Hitze und nun heftige Regengüsse Saunaklima, aber Hauptsache die Blumen freuen sich darüber😉😇
      Alles Liebe auch für dich💖🌺🍀🌞🌻💞💗🐞🐝🌹

      Gefällt 1 Person

      • Wollen wir nicht mal fliegen lernen ?? 🤔🤔
        Es ist mir heute zu schwül und Regen braucht es auch.
        Verziehe mich jetzt in mein Kellerbüro und mache mal einen Blogbeitrag fertig.
        Da ist es so kalt, das halte ich nur 20 Minuten aus und muss mich auf der Terrasse aufwärmen 😂🤣😉
        Schönen Nachmittag 🤡🤡🤡🤠🤠🤠🤓🤓🤓😅😅

        Gefällt 1 Person

    • Meinste als Vertreter der Elefanten?😨😅
      Nö, da bleib ich lieber mit beiden Füßen am Boden und falle dadurch wenigstens nicht so tief😉
      Na denn viel Spaß mein liebes Kellerkind und verkühl dich nicht wieder💞🌞🌻💖🌸😘

      Gefällt 1 Person

  2. Das mit den Elefanten kenne ich schon und trotzdem muss ich immer wieder lachen. Danke – Denn mein Tag war heute echt blöd. Einfach nur so ohne Grund – Aber jetzt wird er schon besser 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.