18 Gedanken zu “positiv gedacht ;-)

  1. Klar freue ich mich, dass Elefanten nicht fliegen können. Wäre ja noch schöner 🙄🙄

    Nach Miniregen und kleinem Gewitter scheint die Sonne wieder und ist sooooo schwül.

    Alles Liebe von Mathilda 😎😍💙💗💖💕💓❤💚💛💜💞🦄🦄🐘🐘🐝🐞🌼🌻🌷🌹🌹

    Gefällt 1 Person

    • Wäre aber irgendwie auch mal interessant😄
      Bei uns ist heute nach tagelanger Hitze und nun heftige Regengüsse Saunaklima, aber Hauptsache die Blumen freuen sich darüber😉😇
      Alles Liebe auch für dich💖🌺🍀🌞🌻💞💗🐞🐝🌹

      Gefällt 1 Person

      • Wollen wir nicht mal fliegen lernen ?? 🤔🤔
        Es ist mir heute zu schwül und Regen braucht es auch.
        Verziehe mich jetzt in mein Kellerbüro und mache mal einen Blogbeitrag fertig.
        Da ist es so kalt, das halte ich nur 20 Minuten aus und muss mich auf der Terrasse aufwärmen 😂🤣😉
        Schönen Nachmittag 🤡🤡🤡🤠🤠🤠🤓🤓🤓😅😅

        Gefällt 1 Person

    • Meinste als Vertreter der Elefanten?😨😅
      Nö, da bleib ich lieber mit beiden Füßen am Boden und falle dadurch wenigstens nicht so tief😉
      Na denn viel Spaß mein liebes Kellerkind und verkühl dich nicht wieder💞🌞🌻💖🌸😘

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..