26 Gedanken zu “die Seele

      • Ja… mit dem Alter kommt auch die Erinnerung. Ist schon erschreckend, was die Menschen einem alles antun können… aber auch anders herum wird ein Schuh draus!
        LG

        Gefällt 1 Person

    • Das stimmt… und da nützen auch alle lieb gemeinten Worte und Aufmunterung von Außen nichts, sondern muss man irgendwie selbst im Inneren damit klar kommen, für sich noch das Bestmöglichste daraus machen denke ich…!?
      LG🍀

      Gefällt 1 Person

    • Das zwar nicht… aber zumindest irgendwie versuchen ihn oder sie von dunklen, nur immer mehr betrübenden Gedanken und Hunger abzulenken, was zumindest etwas Erleichterung im IST bringen kann …wenn man es nur zulässt!
      LG🌞

      Gefällt 1 Person

      • „VORAUSSETZUNG“ dafür ist, dass der Betroffene es zulässt!
        Was mich angeht, so mag ich es nicht, wenn mann immer wieder an mir rumzottelt oder rumzerrt… das schottet mich noch mehr ab… oder sagen wir mal „ERST RECHT“ ab!
        LG

        Gefällt 1 Person

    • STIMMT! Aber sagte bzw schrieb ich doch! Was aber für mich eigentlich nichts mit rumzotteln oder rumzerren zu tun hat… aber jedem wie er’s braucht oder für sich zulässt und „dementsprechend“ eben sein Leben gestaltet denke ich!
      LG

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..