Wenn wir lieben

dann wachsen unseren Wünschen Flügel
In unserem Herzen
blüht ein sommerliches Glück
Wir gehen wie auf weichem Moos
und alle Türen stehen offen
Aus unsrem schönstem Lächeln
baun wir Brücken
Und unser Herz schläft unter freiem Himmel,
ohne Furcht
Es regnet süße Träume
und an den Bäumen
wachsen kleine Wunder…
… und freue mich sehr darauf! ✈☀
Lasst es euch auch so richtig gut gehen!

Werbeanzeigen

33 Gedanken zu “Wenn wir lieben

    • Nochmal Ibiza, weil genau meine Insel🌴🌊🌞 und noch sooo viel zu entdecken ist und nächstes Jahr erst evtl wieder mal Griechenland oder Andalusien. 😉
      Steh zur Zeit auch wieder mal bissl mit WP auf Kriegsfuß, weil nicht immer Infos über neue Beiträge der abonnierten Blogs in meinem Postfach ankommen😞…aber kennen wir ja schon und stehn da drüber gelle😉😎💞

      Gefällt 1 Person

      • WO spinnt wahrlich in letzter Zeit 🙄😣 auf Ibiza waren wir noch nie, ist aber geplant und sogar 2 Wochen. Ich fasse es nicht, dass mein Mann 2 Wochen ohne Arbeit sein kann. Mir reichen 10 Tage.

        Alles Liebe von Mathilda ☺😚😎😍💗💖💕

        Liken

    • WP spinnt immer wieder mal und mach dir nichts daraus💞
      Weiß ja, dass ihr noch nie auf ibiza ward und wird Zeit diese wirklich wunderschöne und unkomplizierte kleine Insel zu besuchen!😎
      Alles Liebe auch für dich!💖🌺🌼💗🍀🌻🌞💓

      Gefällt 1 Person

      • Selber kann ich im Reader kaum ein Like geben…dann stürzt der Tag regelmäßig ab 🙄
        Ibiza oder Mallorca. Wir werden sehen, wobei die Tendenz zu Ibiza geht.

        Alles Liebe von Mathilda 😊😎😍👻💙💚❤🐝🐝🐞🐞🦋🦋🌸🌸🌸

        Gefällt 1 Person

    • In den Reader kann ich nur am PC, weil vom Handy aus dort nichts angezeigt wird…. geh aber meist nur mit dem Handy in WP.
      Mallorca ist wegen den Krisen in ansonsten begehrten Urlaubsländern wie Ägypten, Türkei usw dermaßen überlaufen, dass sogar die Einheimischen inzwischen die Nase von den vielen Touristen voll haben und macht auch mir keinen Spaß sowas.
      Ibiza ist davon Gott sei Dank „noch“ nicht betroffen, hat ein ungewöhnlich schönes anheimelndes, irgendwie völlig unkompliziertes Flair, auch was die Menschen dort betrifft und fühle mich von Anfang an dort sehr wohl. ☺
      Alles Liebe auch für dich und Hauptsache mal weit wech von Arbeit und Stress😉🌞🌺💗🌼🍀🌻💖☕🍧🍹🐚💞

      Gefällt 1 Person

      • Kann ja nicht lange sitzen, von daher ist es für mich nützlich, wenn ich mit dem Phone in den Reader gehe. Klappt ja sonst auch alles mit der App, nur in letzter Zeit nicht.
        Wir sind immer erst September/Oktober oder Februar nach Mallorca gefahren. Letztes Weihnachten Sizilien. Alles leer. Nur für uns 🤣😂
        Ich muss mich jetzt sputen. Wir haben heute eine Feier und da muss ich jetzt mal mein Gesicht aufhübschen. 😊😊😊

        Alles Liebe für dich und einen tollen Urlaub.

        LG Mathilda 😊😚😎😎😍😍❤❤

        Gefällt 1 Person

    • Ja, nach etwas stressiger Zeit wegen den Ferien ist die Ruhe und Aussicht auf Urlaub ein wirklich sehr schönes Gefühl!🌞
      Danke dir von ganzem Herzen liebe Priska💖 und werde alles dafür tun, dass es wieder eine unvergessliche Zeit wird😀🍹☕🍧🌴🍀🌊

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Hanne,

    endlich ist es wieder so weit:
    Urlaub am Strand und Sonne zu Zweit!
    Verdient ist es nun aber allemal
    und lang ist es her – das letzte Mal.
    Darum wünsch´ ich euch alles liebe und Glück,
    kommt einfach gesund und erholt zurück!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • So ist es Jochen und soll es auch sein,
      zur Sonne des Südens – auch das nicht allein.
      Relaxend genießen und sooo vieles sehn,
      was nicht nur fürs Auge – fürs Herz ist auch schön.
      Bedanke mich herzlich💖 ist ganz lieb von dir
      und trinke am Strand auch auf dich ein Glas Bier🍺 (lieber Sangria, aber reimt sich leider nicht)😄
      G.l.G. von Hanne🌞

      Gefällt 1 Person

      • Ein Bier – das nehm´ ich gerne an!
        Sangria ich schlecht trinken kann,
        schwimmen stets Obstteile herum,
        mit Alkohol getränkt – macht dumm,
        mir so den Geist wirklich vernebelt,
        ich anfange ganz leicht zu schweben –
        und wenn ich dann in´s Bettchen geh´,
        sich um mich auch die Welt nur dreht!😠

        Jedoch ein Bier ist wirklich leicht,
        es mir zum Durstlöschen gereicht!

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

    • Da geb ich dir mal einfach Recht
      denn purer Alkohol ist schlecht
      wenn man zu viel davon auch trinkt
      die Frucht im Alkohol versinkt
      dazu der süße rote Wein
      weshalb ich’s lieber lasse sein.😎
      Dann trinke ich ein Bier vom Fass
      dort auf dein Wohl mit sehr viel Spaß
      doch nehm es bitte mir nicht krumm
      dass auch davon zu viel macht dumm.😉
      G.l.G. Hanne

      Gefällt 1 Person

      • Hast du den Jo an deiner Seit´,
        dann seid ihr schon einmal zu zweit,
        stützt Ihr euch gegenseitig nur,
        zeigt ihr vom Schwanken keine Spur🤣!

        Wenn Bier doch null Promille hat,
        man kann sich trinken richtig satt!
        Ein Bier ersetzt drei Scheiben Brot
        und lustig 😇 wird es ebenso!

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

    • Gemeinsam schlendern in die Stadt
      nach Bierchen schwankend dann im Takt –
      ist zwar nicht das was ich wirklich will
      doch Bier zu trinken ohne Promill
      ist fast als würde ich mich vera….. lalala😄
      da wärs doch besser es ganz zu lassen
      und als Ersatz für die drei Scheiben Brot
      fahr ich dann lieber im Meer mit dem Boot⛵
      G.l.G. Hanne🌞

      Liken

    • Dankeschön liebe Moni🌺
      hatte einen wirklich wunderschönen und erholsamen Urlaub mit ganz vielen traumhaften Augenblicken, die für mich teils wie kleine Wunder wirkten.
      Liebe Grüße von Hanne🌞

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.