das Fleisch ist willig

…doch der Geist ist noch faul 😆

Wieder zurück von meinem sehr schönen erholsamen Urlaub auf der wunderschönen Insel Ibiza  mal kleines Lebenszeichen von mir 😉

 

Reisen ist das einzig Taugliche
gegen die Beschleunigung der Zeit.
Thomas Mann (1875 – 1955)

 

Werbeanzeigen

31 Gedanken zu “das Fleisch ist willig

  1. Könnte man doch immer Urlaub haben. Vermutlich ist das auch nicht die Lösung, da ich gerne etwas zu tun habe.
    Schön, dass du wieder zurück bist und hoffentlich erholt.

    Alles Liebe und einen schönen Abend wünscht dir Mathilda 🐝🐞🦋🌻🌻😊😎😍❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    • Naja…. immer Urlaub haben würde das Besondere daran zerstören denke ich… hätte aber locker noch einige schöne Wochen dort verbringen können.😀
      Bin ja auch im Urlaub sehr aktiv, weil ich vor allem Land, Leute und das Leben dort kennen lernen möchte, wobei aber auch immer genügend Zeit für Spaß, Strand und Erholung bleibt.
      Dankeschön meine Liebe und hab auch du noch eine gute, möglichst schmerzfreie Woche💞🍀🌻🌞💖🌹💗🌺💓

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne,
    daheim ist es auch schön, gell. So viel Vertrautes, so viel Geliebtes, Gewohntes….. gleite recht sanft in den Alltag und bleibe entschleunigt. Das wünsche ich Dir von Herzen.♥
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt im Grunde schon liebe Moni…. wobei immer wieder zwischendurch mal raus und in die Ferne reisen auch SEHR gut tut und bin eigentlich kein Gewohnheitsmensch.
      Danke dir von Herzen💖 und werde versuchen mich nicht so schnell wieder vom Alltagschaos mitreißen zu lassen.😉

      Gefällt 1 Person

  3. Hallo Hanne,
    die Stimmung aus dem Clip oben kann ich sehr gut nachempfinden. Geht mir oft ebenso!
    Aber ich bin begeistert, dass Du, so wie mir scheint, wohlbehalten und gut erholt wieder in der Heimat angekommen bist. Hoffentlich hält die Erholung für Euch noch lange an.
    Ibiza gefällt mir persönlich von den Balearen am besten. Da hast Du zu dieser Zeit genau das Richtige ausgesucht! Hoffentlich hatte das Wetter auch mitgespielt!

    Schön, dass Du wieder zurück bist!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Auch Hallo Jochen,
      so werden wohl einige empfinden denke ich… vor allem nach herrlich entspannten Urlaubstagen oder -wochen weit weg vom Alltag.
      Ibiza ist auch für mich eine der schönsten Inseln auf den Balearen und das nicht nur wegen der überschaubaren Größe mit herrlich anheimelndem Wohlfühleffekt von der ersten Minute an.☺
      War ein wirklich wunderschöner, eigentlich perfekter Urlaub bei herrlichem nicht zu heißem Wetter und auch sehr angenehmer Wassertemperatur im fantastisch klaren blauen, teils gar türkisen Meer!👍🌊👍
      Hätte sehr gerne noch einige Wochen dort verbracht… aber vielleicht ja irgendwann mal😎
      Von Herzen💖 Danke für deinen so lieben Willkommensgruß🌞
      und ganz liebe Grüße auch an dich🌻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.