23 Gedanken zu “Es ist wahr

  1. Ich für mich glaube schon, einschätzen zu können, was ich habe.
    Brauche mich in der Welt nur umzusehen!
    Mit dem „vermissen“ ist es so: Müsste sehr lange darüber nachdenken, wem ich schon alles begegnet bin und wen davon ich wohl vermissen würde ( könnten sehr wenige bis niemand sein).

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Das kann ich inzwischen auch, war aber leider nicht immer so… den Umständen und Gegebenheiten entsprechend.
      Denke, dass es unterschiedliche Arten… auch wieder entsprechend den Umständen und Gegebenheiten gibt jemanden zu vermissen, was nicht immer mit einst tiefer Zuneigung zu tun haben muss.
      Bin wahrscheinlich bissl zu emotional veranlagt😔 denn gibt schon einige in meinem Leben die ich irgendwie vermisse.
      G.l.G. von Hanne🌻

      Gefällt 1 Person

      • Sicherlich – kommt auf die Umstände an!
        Es gibt natürlich auch ganz besondere Menschen, denen man am liebsten nie begegnet wäre. Aber andere wiederum, die einem maßlos fehlen.
        Schauen wir nach vorn und nicht zurück!

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..