so geht’s mir zur Zeit ;-)

Advertisements

44 Gedanken zu “so geht’s mir zur Zeit ;-)

    • Momentan ist mir nicht wirklich zu helfen und bin einfach nur bissl „lustlos“ bezüglich WP.😕 Was u.a. auch daran liegt, dass die hier einfach unsinnige Änderungen an meinem Blog-Design vornahmen und ich auf Anfrage als „Hilfe“ vom Support den Tipp bekam, mir ein neues Theme zu suchen😠
      Bastelte dann ewig daran herum alles wieder einigermaßen anzupassen und ….dass sowas überhaupt sein muss, nahm mir irgendwie die Lust am bloggen.
      Also der gaaanz normale Wahnsinn bei WP und kein Grund zur Sorge meine Liebe!😉
      Dankeschön💞 und ganz liebe Grüße auch an dich💖🌻🍀🌸🌺💗

      Gefällt 1 Person

      • Oh man. So was würde mich aber auch nerven. Ist schwierig ein neues Theme zu finden und dann wieder alles einrichten. Dazu hätte ich null Bock. Habe viele Beiträge bei mir gelöscht und jetzt wieder genug Speicherplatz.
        Irgendwann werde ich wohl auch nicht mehr bloggen. Ein Zeitfresser.
        Ärgere dich nicht so sehr und hab noch einen schönen Abend.

        LG Mathilda 😊😴😓🐞🐞🐝🐝🦋🦋🍀🍀🌻🌻🌻❤❤

        Gefällt 1 Person

    • Hat mich wirklich sehr genervt… aber gibt ja auch noch ein schönes Leben neben WP😉
      und die Zeit ist mir wirklich viel zu schade, um sie für immer wieder unsinnige Änderungen und für mich Zeit raubende Anpassungen im Blog zu vergeuden.😎
      Guts Nächtle und schöne Träume auch für dich💞🌙🍀💗

      Gefällt 1 Person

    • Ooooch Jochen… ist doch nicht zum weinen für dich, wenn ich hier wegen nervigem Ärger einfach mal tief durchatmen und ne Pause einlegen muss.😉
      Aber bezüglich deinem „Ihr“ nicht mehr dabei, ists mir auch bissl zum weinen zumute… wenn ich an den Rückzug unseres Gutsten denke.😦
      G.l.G. und Kopf hoch🍀

      Gefällt 1 Person

      • Also gut, Schaffenspausen sind ja ok, aber was heißt denn „nervigen Ärger“ ?
        Wer oder was ärgert dich? Ich lese immer gerne Beiträge aus deiner oder Mathilda´s Feder. Auch GiTo oder Nilgans und wie sie alle heißen, sind einem doch an´s Herz gewachsen und seit vielen Jahren liebgewordene Blogger.
        Ein Jeder hat so seine Eigenart, aber es fällt schon auf, wenn so mancher sich zurück zieht.

        Ich plädiere für „BLEIBEN“ 😡!

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

    • Oftmals ist es von Vorteil auch andere Kommentare zum Thema zu lesen, was ich selbst auch immer wieder zwischendurch gerne mache lieber Jochen.😉
      Schrieb hier schon unserer lieben Mathilda über meinen Ärger mit WP und auch bei unserem lieben Gito ist darüber zu lesen, weil er den gleichen Ärger in seinem Blog hat. 😕
      Auch mir sind natürlich im Laufe der Zeit einige lieb gewonnene Blogger ans Herz gewachsen und möchte sie nicht missen müssen.🍀
      Dein plädieren für bleiben ist richtig lieb 💞 und hatte eigentlich auch nicht wirklich vor zu gehen.😉
      G.l.G. und Danke🌺

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Hanne, manchmal geht es einem schon so, wie Du das beschreibst. Man kann das Tempo gar nicht mit, wie manches geschieht. Aber da ist es doch auch gut, innezuhalten. Luft zu holen. Nicht versuchen, mit zu schwimmen, seinen eigenen Weg finden und wenn der gegen den Strom ist, macht das auch nichts, dann hat die Pause geholfen, Kraft zu tanken.
    Viel Kraft! Du wirst Deinen Weg finden!
    Ganz sicher!
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne,
    wer legt eigentlich fest, in welche Richtung mensch zu schwimmen hat?
    Ich denke mal, jeder sollte wirklich seinen Weg gehen und das ist bei der Vielzahl ungewünschter Ratschläge, Tipps, Anweisungen, Ge-und vor allem Verboten wirklich nicht so einfach.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Das steht eigentlich niemandem zu und seinen Weg muss jeder für sich selbst finden liebe Moni.
      Aber auch ohne Ratschläge, Anweisungen oder gar Verboten gibt es Momente in denen man einfach mal inne halten und tief durchatmen muss um wieder neue Kraft für den weiteren Weg zu sammeln.
      Wobei dann zwischendurch nette und aufmunternde Worte sehr gut tun.
      Lieben Gruß auch an dich und Danke🌻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s