Und eines Tages…

war es soweit,
dass wir alles wieder verloren.
Denn träumend stirbt eine alte Zeit,
und aus Träumen werden neue geboren.
(Arthur O’Shaugnessy)
aus „der Club der toten Dichter“

Egal was kommt, es wird gut, sowieso
Immer geht ’ne neue Tür auf, irgendwo
Auch wenn’s grad nicht so läuft, wie gewohnt
Egal, es wird gut, sowieso… 😉
(Interpret: Mark Forster)

43 Gedanken zu “Und eines Tages…

  1. Sowieso… hmm, erinnert mich an irgend etwas 🙂
    Aber wie gut, dass immer neue Türen aufgehen, in meinem Jobumfeld habe ich das gerade so erlebt…
    und dass nach O’Shaugnessy aus Träumen auch wieder neue Zeiten geboren werden, das baut doch auch auf…
    Schönen Abend Dir
    LG
    Thomas

    Gefällt 1 Person

    • Manchmal lassen sich auch alte Türen wieder öffnen, solange sie nicht ganz eingerostet sind.
      Was deinen ja doch ziemlich interessanten aber stressigen Job oder entsprechendes Umfeld betrifft freut es mich für dich, wenn sich neue Türen öffneten, Möglichkeiten ergeben.☺
      Ja, sind wirklich aufbauende Zeilen die ich las oder auch Musik die ich hörte und deshalb hier mit allen teilen wollte.
      Danke Thomas und wünsche auch dir einen schönen Tag🌞🌻🍀

      Gefällt 1 Person

  2. Manchmal verliert man wirklich viel, manchmal alles… aber es tut gut, zu lesen, dass aus Träumen neue Zeiten, vielleicht sogar bessere erwachsen. Deswegen ist es doch auch so wichtig zu träumen.
    Und das mit dem Song von Mark Foster… hmm, irgendwie erinnert mich dieser Song an etwas 😏 – ja, es gehen immer wieder neue Türen auf, jobmässig habe ich das die letzten Tage und Wochen erlebt.
    LG
    Thomas

    Gefällt 2 Personen

  3. Wenn du deinen Satz: „Nimm dir Zeit zum Träumen“ etwas kürzt, oder austauschst, rutscht deine Navigation automatisch nach oben… dann haste auch wieder mehr Sicht in deinen Header!?
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Danke für den Tipp.👍
      Wobei mir diese Zeile aber doch zu wichtig ist um sie zu kürzen oder zu verändern.
      Hab den Header ja schon so verändert, dass man das Wesentliche sieht und auch lesen kann, indem ich oben einfach genügend Leerraum für die Seiten ließ.😉
      LG

      Gefällt 1 Person

    • Mein lieber guter und treuer Gito🌻
      BITTE NICHT so laut KREEEEIIIISCHEN!!!!😄
      Schrieb dir bereits von meinem „kleinen“ Unfall, von dem nun erst einmal eine Gehirnerschütterung und Schleudertrauma auskurieren muss!
      Bitte also um Nachsicht und dauert eben alles seine Zeit😯
      LG vom Herzen💖

      Gefällt 1 Person

    • Erwarte nun nicht „gut gebrüllt Löwe“ von mir dafür! Denn ging erstmal nur wegen dem Problem auf deiner Seite an den PC und probierte dann auf die schnelle aus was du mir vorschlugst…. ohne bisher jedoch das Ergebnis gesehen zu haben.😯
      Schick dir dann die Rechnung für die Kopfschmerztabletten gelle!😄
      LG🍀

      Gefällt 1 Person

    • Da hast du Recht liebe Rina.☺
      Sitze zur Zeit aber eine arge Gehirnerschütterung aus, die ich mir Sonntag Nacht bei einem blöden Sturz im Treppenhaus zugezogen hab, weshalb ich mich grad etwas rar mache.😟
      Liebs Grüßle💞

      Gefällt 1 Person

      • Oh jeh. Oh jeh. Dann erhol dich gut. Ich habe bei unserer Treppe auch immer Angst. Die ist so steil ,dass ich oft so am Rand runter gehe und mich an der Wand stabilisiere. Vor allem wenn ich noch was tragen muss. Dann halt schön Ruhe damit du bald wieder los legen kannst 😊🌹🌹

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.