unzählige Menschen

besuchten schon die wirklich wunderschöne und interessante Stadt
und auch ich hatte letzte Woche endlich die Möglichkeit dafür! 😀

Zettel beim Frühstücksbuffet des sehr angenehmen Hotels 🙂
… und ansosten …  😉

Werbeanzeigen

29 Gedanken zu “unzählige Menschen

  1. Hallöchen liebe Hanne,

    da habt Ihr aber eine schöne Reise gemacht! Ich habe einen Schwager in Heidelberg leben, den wir alle paar Jahre mal besuchen. Aber diese wunderbaren Erlebnisse, wie Ihr sie machen konntet, bleiben mir verwehrt. Einmal in den 80gern war ich in der Altstadt, sonst immer links vom Neckar. Deshalb danke ich dir für deine schönen Bilder und den Bericht über diese wunderbare Stadt.

    Für einen eigenen Beitrag auf meinem Blog fehlt mir im Moment die Kraft und der Elan 😡😡😡!
    Dieses Jahr ist wie verhext – zu viel Negatives 😤!
    Warte auf 2018 in der Hoffnung, dass es nur noch bergauf gehen kann 👍!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Ja, dieser Kurztrip war wirklich super schön und zudem auch mein Geburtstagsgeschenk lieber Jochen.😀
      Das ist aber wirklich sehr schade, dass ihr euch dann nicht die Zeit nehmt oder nehmen könnt diese herrliche Stadt zu erkunden oder wenigstens mal gemütlich durchzuschlendern wenn ihr schon dort seid.😯
      Sind ja nur eine Hand voll Bilder von den über 500 Fotos die ich in meiner Begeisterung schoss😄 weil ich hier ja keinen Fotoblog habe und auch nicht möchte. Aber freue mich sehr, dass sie dir gefallen!🌻
      Fehlt mir schon sehr, dass bei dir zur Zeit nichts Neues zu lesen und genießen ist, kann aber gut verstehen, dass man kein Bock darauf hat und sich internetmäßig bissl ausklinkt, wenn zu viel Mist auf einen einprasselt…. kenne ich auch leider nur zu gut!😞
      Aber BITTE nicht den Kopf hängen lassen und kann ja eigentlich nur noch aufwärts gehen wenn man lust- und kraftlos unten angekommen ist… drücke dir ganz feste die Daumen dafür!!!✊✊🍀
      G.l.G. auch an dich🌞🌻

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne,
    ich möchte schon lange mal wieder nach Heidelberg und Deine herrlichen Foto-Impressionen haben mich in meiner Absicht noch bestärkt. Du hattest aber auch fantastisches Wetter, kein Wunder, wenn Engel reisen….
    Die Affenskulptur sieht wunderbar aus, obwohl ich auf den ersten Blick dachte, es ist eine Katze. 😉
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Diese Stadt hatte wirklich eine ganz besonders bezaubernde Ausstrahlung auf mich und war ganz bestimmt nicht mein letzter Besuch dort liebe Moni.
      Mit dem Wetter hatten wir wirklich großes Glück und war vielleicht kleine Entschädigung für den vorher eher schlimm „gefallenen Engel“😉
      Verschickte diese Skulptur auch erst viel WhatsApp an meine Lieben als Katze mit mir im Arm, weil es vor mir auch schon soooo viele Andere, vor allem Japaner machten die wohl besser informiert waren😄
      Bis ich dann doch mal im Netz nach las um was es sich hier wirklich handelte und mich ziemlich wunderte…. wie du jetzt auch😊
      Lieben Gruß auch an dich🌻

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.