kleine Wahl-Werbepause ;-)

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “kleine Wahl-Werbepause ;-)

      • politisch gesehen … „versage“ ich meine Stimme weiterhin Konsequent …

        natürlich ist das keine Lösung … und aus demokratischer Sicht nahezu unverantwortlich … aber mir wird eben auch *vom kleineren ÜBEL* schlecht … und ganz ehrlich … ich find alles zum KOTZEN … was diese BETRÜGER machen … bzw. eben NICHT machen …

        Sorry … das war jetzt ERNST und POLITISCH … also gleich doppelt das … was ich weitestgehend vermeiden will …

        Gefällt 1 Person

    • Kann ich zwar sehr gut verstehen … ist aber auch keine Lösung keine Stimme zu haben und schon gar nicht gut, wenns dadurch dann so richtig shit läuft und noch Schlimmeres als bisher unser Land regiert.
      Bemühe mich hier auch immer unpolitisch und möglichst neutral zu sein… aber nach schmunzelndem guggen dieses Videos auf Basis des Kult-Spiels der 80er Jahre kribbelte es zu sehr in mir einen kleinen ironischen „Pausensnak“ daraus zu machen. 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.