bedenke stets !

Jeder Mensch hat drei Leben:
Ein geheimes,
ein öffentliches
und eines,
welches sich DIE ANDEREN ausdenken.Gesichter_Bilderrahmen.Butterfly.Hanne.jpg
Glaube niemals
du würdest das Leben
EINES ANDEREN
wirklich kennen.
Du weißt nur das,
was er dich wissen lässt.

30 Gedanken zu “bedenke stets !

  1. ohhh … ich dachte hier wohl falsch … werde darüber mal nachdenken … über die 3 Leben mit ihren Geheimnissen … das hat was :-
    liebgrüß zum Abend mit Frieden und Ruhe
    die Zuza 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Hanne, ich bin gestern, am 11.11. endlich Oma 👵🏻 geworden. Ein Mädchen Zoë. Sie ist bereits 54 cm. 😅 Alle sind gesund. Der „große“ Bruder (11 Monate) 😅 ist stolz und freut sich.
    Liebe Grüße Maren 💕🍀😊

    Gefällt 3 Personen

  3. Guten Morgen liebe Hanne,

    da ist viel Wahres in Deinen Weisheiten.
    Das mit den drei Leben habe ich auch schon so erfahren… und das, was man vom Anderen weiß… aber früher oder später kommt eh alles raus

    Einen wunderbaren Sonntag Dir
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 3 Personen

    • Ja, früher oder später lässt sich erkennen, dann auch meist so oder so spüren was im Leben wahr und unverfälscht ist lieber Thomas.
      Weshalb für mich persönlich ein offener und ehrlicher Umgang mit Menschen die mir wichtig sind, die mir vertrauen und denen auch ich vertraue, sehr wichtig ist.
      Dankeschön🌺 und hab auch du noch einen schönen Abend💫🍀

      Gefällt 1 Person

      • Ein offener und ehrlicher Umgang, ohne den geht es nicht, nicht auf Dauer. Das ist für mich auch extrem wichtig, liebe Hanne.

        Dir auch einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüße an Dich 🌺
        Thomas

        Gefällt 1 Person

  4. Moin Hanne…
    Ich habe meinen Alten Blog neu aufgehübscht. Ich finde dieses Design (Cols) ganz gut… bis auf die Navi-Anzeige… die steht spiegelverkehrt. Aber die Farbe kannst du einstellen… ganz nach deinem Geschmack. Ich habe mich für weiß entschieden. Und was ich sonst noch für wichtig halte, habe ich als Themenseite übernommen. So habe ich alles beisammen, was mir wichtig ist, nur eben, dass ich keine Post´s mehr schreibe…
    Dir noch einen schönen Sonntach…
    Tschüsselchen

    Gefällt 2 Personen

    • Moin mein Guter….🌞
      Konnte kurz mal in deinen Blog gehen und sieht sehr schön, vor allem freundlich aus dort!☺
      Fand inzwischen in meinem Theme vom Blog auch eine Möglichkeit die kürzlich aufgetretenen Probleme zu umgehen, denn wird darin eine „Verbesserte Version“ davon angeboten, mit der alles zwar etwas anders, aber wieder bestens funktioniert.
      Hab ja noch den vorherigen still gelegten Blog mit weißem Hintergrund und lass diesen hier lieber in schwarz, weils irgendwie besser für mich zu den inhaltlichen Themen passt. 😉
      Dankeschön🌺 und hab auch du noch einen schönen Abend💫🍀

      Gefällt 1 Person

    • Ist eigentlich ganz normal, dass man sein Leben, Herz und Seele nicht sofort wie ein offenes Buch vor jemandem ausbreitet…. ob aus Gründen des Selbstschutz oder warum auch immer denke ich.
      jedoch sollte man immer wirklich offen und ehrlich zueinander sein, um mit der Zeit mehr oder gar alles von dem Menschen zu erfahren, der einem wirklich lieb und wichtig ist, es wirklich wert ist.
      LG Hanne

      Like

    • Nur das Eine von den dreien😎…. dann biste aber nicht sehr belastbar😄
      Dankeschön🌺 das wünsche ich dir und deinen Lieben auch vom Herzen🍀💖 …auch wenn der Regen bei uns inzwischen in Schnee übergegangen ist!❄😉

      Like

  5. Oh – das stimmt – die ausgedachten Leben sind die spannensten…Hab gerade heute eine Kollegin getroffen, die aus langer Krankheit kam – sie sei eigentlich in Rente hätten die Kollegen behautet – nun – da fehlen noch etwa 10 Jahre…stille Post…:-)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..