vor dem Jahreswechsel

hört man immer wieder
was sich die Menschen
für das nächste Jahr
wünschen, haben
oder ändern
möchten.

Ich wünsche mir hier…
dass die Person
die das liest,
glücklich ist
 
und
gesund bleibt

Echte Überlebenschancen
hat nur das ganz Kleine
und Unscheinbare,
das vom Menschen
übersehen wird.

365
Neue Tage
Neue Chancen
Neue Lichtblicke
Neue Möglichkeiten
Neue Gelegenheiten
Neue Taten
Neue Träume
Beste Wünsche für EUCH und auch für mich!  🙂

29 Gedanken zu “vor dem Jahreswechsel

    • Dankeschön liebste Mathilda!💗
      Hoffe SEHR dir geht es inzwischen besser und die Schmerzen gehören schnell nur noch in die Vergangenheit!!!🍀🍀🍀🍀🐞
      Herzlichste Grüße und liebs Drückerle für dich💞🌟💖💜💛💚

      Gefällt 1 Person

      • OP gut verlaufen. 3 Tage Zwischenintensiv wegen hohem Blutverlust. Die Füße wollen noch nicht…das soll normal sein, bis sich die Nerven da erholt haben. Ich hoffe, dass es stimmt.
        Bin dann zu Hause gefallen. Hätte mir zu viel zugemutet und dann lag ich da. Wieder mit Rettungswagen zurück in die Klinik. Geröntgt. Steißbeinbruch.
        Noch mehr schonen und liegen 😔😔 hab selber Schuld. Ein paar Wochen wird es dauern, da man so einen Bruch nicht operiert.

        Alles, alles Gute für 2018 🍀🍀🍀❤❤❤🐞🐞🐞🐞🐞

        Like

      • Gefällt mir kann ich dafür nun ganz bestimmt nicht anklicken und solltest doch brav darauf hören, umsetzen was der Arzt und alle die es wirklich gut mit dir meinen sagten oder rieten!😯💞
        Das mit den Nerven im Fuß kenne ich auch von meiner Bekannten nach gleicher OP und kann ziemlich lange dauern bis alles wirklich wieder so, aber zumindest schmerzfreier mitmacht wie es sein soll.
        Na denn kurier dich nun aber wirklich gut aus und lass dich von deinem lieben Schatz verwöhnen, was er bestimmt sehr gerne macht…. und werde ganz schnell ganz gesund!!!!!🍀💞
        Alles erdenkliche Liebe und Gute in 2018 auch für dich!!!!💞🐞🍀🍀🍀💚💖💜💗

        Like

  1. Viele schöne Gedanken liebe Hanne. 365 neue Chancen für ein glückliches Leben. Auch Dir meine besten Wünsche für ein gesundes, glückliches, friedvolles und erfülltes 2018. Auf die Freundschaft, die Liebe und die Wertschätzung. Auf dass Du uns weiter mit Deinen wunderbaren Gedanken und Bildern inspirierst! Danke dafür.

    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne komm gut rein in das Neue Jahr. Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück. Deine Blogger Kumpeline Maren 🥂😅🍀🎊💫
    Ich liege faul auf dem Sofa, mein Vorsatz: Ich freue mich einfach auf die Zukunft und die beginnt mit dem neuen Jahr. 🍀🍄🎈🎉

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Maren🌞 vom ganzen Herzen Danke! 💖🍀🌺💞
      Faul rumliegen ist nix für mich und feierten deshalb fröhlich bei Komödienbesuch bis die Tränen vor lachen liefen, danach leckerem Essen mit Freunden und Nachbarn durch.
      Freue mich aber auch auf die Zukunft und bin sehr gespannt darauf was sie mir beschert😉
      Herzliche Grüße und Drücker💞 für dich🍀

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..