neue Wege

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.
(Chinesisches Sprichwort)
Wo der Verstand uns aus dem Gleise wirft,
hilft uns das Gefühl oft auf die richtige Bahn zurück.

Mal sehen was kommt und wird…
wenn ich endlich eine mich seit über einer Woche quälende, sehr schmerzhafte und nicht ungefährliche Magen- Darmentzündung
auskuriert habe,
was mir momentan nicht nur die Freude und Lust zum bloggen nimmt.
😦

27 Gedanken zu “neue Wege

    • Das ist lieb von dir und war wirklich richtig schlimm…. bekam deshalb neben sehr starkem Antibiotikum auch vorsichtshalber gleich Überweisung für die Klinik.😓
      Geht mir aber inzwischen zumindest schmerzmäßig schon viel besser und hoffe SEHR, dass es so weiter geht.🍀
      Vom ganzen Herzen Danke meine Liebe und wünsche dir das auch so sehr!💖💞💜💚💗🍀🍀🍀🍀

      Liken

  1. Schöne Weisheiten, die Du uns da wiederum auf den Weg mitgibst. Danke für die Inspiration.
    Wegen Deiner Erkrankung… ich wünsche Dir ganz schnell Besserung Deiner Beschwerden, habe Deine Beiträge und Bilder ja schon vermisst…
    Mach’s gut Du 🍀🍀🍀🌸🌸🌸

    Ganz liebe Genesungs-Grüße
    Thomas

    Gefällt 1 Person

    • Diese Weisheiten gingen mir seit einiger Zeit immer wieder in Erinnerungen an alte Zeiten durch den Kopf….. schaffte aber erst jetzt diese Gedanken hier zu teilen.
      Danke dir💜 und tut immer auch gut irgendwie vermisst zu werden!
      Ganz liebe Grüße auch an dich🍀

      Gefällt 1 Person

      • Es sind in jedem Fall schöne Weisheiten, die Du da mit und geteilt hast, liebe Hanne. Vor allem die chinesische Weisheit… ja, manche neuen Wege sind holprig, aber es lohnt sich, diese zu gehen.
        Und für Deinen Kreislauf vielleicht ein Song und ein witziges Video? (da kenne ich mich bißchen aus)
        https://youtu.be/fLexgOxsZu0
        Nur für Dich! Gute Besserung Du Arme!
        🌸🍀💜
        Hab nen schönen Abend trotzdem und später eine erholsame Nacht
        LG
        Thomas

        Gefällt 1 Person

      • Guten Morgen, ich hoffe, Deine Nacht war gut und Dir geht es heute ein wenig besser oder viel besser?
        Einen guten und wunderbaren Tag Dir mit wenig Beschwerden wünsche ich Dir liebe Hanne!

        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Hanne,
    das ist echt kein schöner Start in ein neues Jahr. Ergo kann es nur besser werden! ♥
    Auf neuen Wegen muss man eben etwas sorgfältiger und vorsichtiger gehen, dann klappt es. Vor allem, wenn die Ansprüche an die neuen Wege nicht all zu hoch gestellt sind.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Moni,
      Die Feiertage sowie der Jahreswechsel war bis zum zweiten Januar richtig schön und fast schon perfekt für mich.😎
      Aber irgendwie bekomme ich sehr oft von irgendwoher eine aufs Dach wenn es mir zu gut geht.😞
      Herzlichen Dank💜 und liebe Grüße auch an dich🍀

      Liken

  3. Hallo Hanne,
    ich hoffe, der Start in´s neue Jahr war angenehm und Dein jetziges Unwohlsein hat nichts damit zu tun.
    Mit einem „like“ halte ich mich besser zurück, könnte eventuell falsch verstanden werden 🤣!

    Ich wünsche Dir von Herzen schnellste Genesung und einen Arzt, der Dein Problem schnell in den Griff bekommt 🍀🍀🍀! Alles Gute liebe Hanne!
    Das Bloggen ist mir im Moment auch hinderlich, da ich zu viel Schreibkram erledigen muss.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Jochen,
      der Start und auch die Feiertage davor waren wider erwarten super schön, geradezu perfekt und hat evtl nur ganz kleins bissl mit meinen momentanen Beschwerden zu tun…. war wohl von allem zu viel und ist ja sehr oft so, dass ich einen Schlag vor den Bug bekomme wenn es mir mal zu gut geht.😞
      Das „like“ hätte ich eigentlich nicht auf meine Erkrankung, sondern auf den Artikel bezogen…. aber lieb von dir daran zu denken, was ja hier nicht immer so ist.😊
      Danke dir vom ganzen Herzen💜, hab einen sehr guten Arzt und die vor einer Woche noch prophezeite Einweisung in die Klinik bleibt mir inzwischen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit erspart.🍀
      G.l.G. von Hanne🌞

      Liken

    • Nach über zwei Wochen hochdosiertem Antibiotikum, durch noch längere Zeit Zwangsfasten fast vier Kilo weniger auf der Waage, geht’s mir nun endlich wieder sehr viel besser und ich hoffe das bleibt auch so, damit ich die vorsichtshalber bereit liegende Krankenhaus-Einweisung in die Tonne kloppen kann!!!🍀
      Vom Herzen Danke💖 und liebes Drückerle auch für dich liebe Rina💞

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.