es ist Frühling

wenn die Seele wieder bunt denkt
Der März kennt keine Regeln.
Meistens leitet er irgendwie den Frühling ein,
aber man kann sich nicht darauf verlassen.
Sein Motto heißt „Vielleicht“. 😉

Advertisements

13 Gedanken zu “es ist Frühling

    • Dicker Schnee liegt bei uns schon seit Tagen wieder.
      Heute früh schien herrlich die Sonne und leckte einiges von dem weißen Zeugs weg.🌞🍀
      Doch als ich vorhin wieder aus dem Sportstudio kam, empfing mich munteres Schneetreiben❄, auf das ich inzwischen auch sehr gut verzichten kann.😉
      Alles Liebe und weiterhin gute Genesung auch für dich💞🌷💖🌺🍀💜💛💚💗🐞

      Gefällt 1 Person

    • Damit bist du ganz bestimmt nicht alleine liebe Moni und dieses nasskalte „Aprilwetter“ ist wirklich inzwischen nur noch nervig! Vielleicht gibt es ja dann wie schon so oft einen wunderschönen frühlingshaften April…. vielleicht! ?😉
      Liebe Grüße auch an dich🌞🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.