wie alt

man gerade geworden ist,
sieht man an den Gesichtern derer,
die man jung gekannt hat.
(Heinrich Böll)
– Eminem wird 46 Jahre alt.

– Will Smith wird 50 Jahre alt und ist nun älter als sein Serien-Onkel Phil in „der Prinz von Bel-Air“

– Brad Pitt ist 54 Jahre alt

– Inger Nilsson, die Pipi Langstrumpf spielte, wird 59 Jahre alt.

– Sexsymbol Bo Derek wird 62 Jahre

– Das sogenannte Sommermärchen liegt zwölf Jahre zurück.

– Titanic lief vor 20 Jahren in den deutschen Kinos.

– Vor 23 Jahren startete der „König der Löwen“ in den Kinos.

– Vor 40 Jahren schwappte die Disco-Welle über den großen Teich – der amerikanische Film „Nur Samstag Nacht“ („Saturday Night Fever“) mit John Travolta startet in den Kinos.

– Vor 42 Jahren lief die „Biene Maja“ erstmals im deutschen Fernsehen.

– Vor 43 Jahren „Endlich volljährig“ – von nun an sind es Bundesbürger bereits mit 18 statt mit 21 Jahren.

– Vor 57 Jahren Deutsche Erstausstrahlung der Augsburger Puppenkiste mit Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
aber… 
„Es ist ein Unterschied,
ob man nur älter wird
oder veraltet“
(nach Lord Samuel)

20 Gedanken zu “wie alt

    • Hab mir auch mal die zeitnahen Bilder von manchen gegoogelt und festgestellt, dass sich zumindest die meisten weiblichen Promis optisch sehr gut gehalten haben.😎
      Dankeschön🌷 und alles Liebe auch für dich🌼💖🍀🌞🌷🌺🐞

      Gefällt 1 Person

  1. Ist das Wahnsinn – wo ist nur die Zeit geblieben. Wir waren letzt auf einen 50. Geburtstag eingeladen – Die Gäste sieht man ja nicht so oft – aber da waren schon einige tiefe Fältchen dabei, die das letzte mal nicht waren.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hanne,
    es tröstet doch, immer wieder zu lesen, dass wir nicht alleine älter werden. 😉
    Jean Paul Belmondo ist -oder wird – 85 !!!! Jahre, ich war echt verblüfft. Gerade die Berühmtheiten behält man „for ever young“ im Kopf, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Ja liebe Moni, das tröstet wirklich sehr.
      Ist auch sehr interessant, manchmal erschreckend und oftmals verblüffend zu sehen, wie sich diese Berühmtheiten im Laufe der Jahre und vor allem im Alter entwickelten.
      Lieben Gruß auch an dich🌷

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..