Spuren…

alle Dinge, die wir tun hinterlassen Spuren –
alle Gespräche, die wir führen hinterlassen Gedanken –
alles, was wir sehen, wahrnehmen hinterlässt bei uns Fantasien –
bei jedem, der uns liebt hinterlassen wir Gefühle –
bei jedem, den wir lieben hinterlassen wir uns.
Wir hinterlassen Spuren –
egal mit wem wir reden,
egal wohin wir gehen,
egal wen wir lieben,
egal was wir tun.
Wir sollten uns stets bewusst sein…
über das was wir
tun!

13 Gedanken zu “Spuren…

  1. Ein gewisses Maß an Vorsicht ist wohl manchmal geboten, wir sind Menschen und machen alle Fehler und nur daraus kann man lernen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Hanne. Es soll ja prächtig werden.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤ 🌻🌼🌷🌹🥀🌱⚘❤

    Gefällt 1 Person

    • Das ist wahr liebe Mathilda und wichtig dabei ist eigentlich, DASS man daraus lernt denke ich.
      Dankeschön🌷 bei uns scheint herrlich die Sonne🌞 und zum Wochenende soll es sogar sommerlich warm werden.😀
      Liebe Grüße auch an dich🌼💖🐞🌺🍀🌹🌻💞

      Gefällt 1 Person

      • Manche lernen nie daraus. Ich schließe mich davon wohl auch nicht aus.
        Sonne ist da und bleibt bis Sonntag. Mein Mann wird mit mir etwas in die Natur fahren. Zwar mit Rollator, trainiert aber auch die Muskulutatur.

        Hab es fein 😊❤🌻🌼🌷🌹🐞🐝

        Gefällt 1 Person

      • Das ist leider wahr.
        Aber niemand ist Fehlerfrei, auch wenn es manche von sich denken und kleine Fehler machen den Menschen auch menschlich.
        Na denn viel Spaß und Hauptsache du wirst endlich wieder schmerzfrei gesund!🍀🍀🍀🍀
        Hab es auch fein und liebe Umarmung von mir💞🌻🍀🌷💖

        Like

    • Hallöle lieber Jochen,
      freue mich ganz dolle wieder von dir, mit all deinen Macken😄 zu lesen und hoffe sehr du hast dich im megalangen Urlaub richtig gut erholt! 🌴🌞
      G.l.G. von Hanne🌷🍀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..