Ein Sonnenstrahl ☀

reicht hin,
um viel Dunkel zu erhellen.
(Franz von Assisi)

Manchmal bist du traurig und weißt nicht warum
tausend kleine Kleinigkeiten machen dich ganz stumm.
Du hast fast vergessen
wie das ist
ein Mensch zu sein
doch du bist nicht allein.

Lass die Sonne in dein Herz
schick‘ die Sehnsucht himmelwärts
gib dem Traum ein bisschen Freiheit
lass die Sonne in dein Herz

Manchmal in den Nächten macht der Zorn dich blind
und Gefühle sterben wie ein Kerzenlicht im Wind.
Und dein Mut vergeht dir
denn die Angst dringt in dich ein
doch du bist nicht allein.

Lass die Sonne in dein Herz
schick‘ die Sehnsucht himmelwärts
gib dem Traum ein bisschen Freiheit
lass die Sonne in dein Herz

Du musst an dich glauben
Mitleid brauchst du keins
und du musst dein Leben lieben
denn du hast nur eins.
Niemals mehr im Schatten stehen
geh‘ ins Licht hinein
du bist nicht allein.

Lass die Sonne in dein Herz
schick‘ die Sehnsucht himmelwärts
geh‘ ins Licht mit off’nen Armen
lass die Sonne in dein Herz.

Lass die Sonne in dein Herz
schick‘ die Sehnsucht himmelwärts
gib dem Traum ein bisschen Freiheit
lass die Sonne
lass die Sonne
lass die Sonne in dein Herz.

Interpret: WIND

23 Gedanken zu “Ein Sonnenstrahl ☀

    • Super und freue mich sehr für dich!💞
      Machten heute auch eine richtig schöne Radtour bei herrlichem Sonnenschein und tut so gut den Frühling wieder zu spüren.🌼🌞🌷🌺🐞
      Alles Liebe auch für dich und wünsche dir für morgen gaaaanz viel Spaß mit unzählig vielen schönen Momenten🌺🍀🍀💖🌹

      Gefällt 1 Person

      • Hoffentlich klappt es. Hab heute so viel getan, jetzt ist der linke Fuß geschwollen und schmerzt. Ich dachte, dass ich das aushalte, auch mal zu stehen. Ich könnte heulen 😢😢 war so stolz auf mich.
        Schauen wir, wie es morgen aussieht.

        Hab noch einen schönen Abend 😊😊❤❤

        Gefällt 1 Person

      • War wohl doch wieder zu viel und echt nicht gut für dich du armes Hascherl💞
        Drück ganz dolle die Daumen✊✊für morgen, feste kühlen und schon dich heute Abend gut gelle🍀🍀🍀🍀💖

        Gefällt 1 Person

  1. ich mag dieses Lied …
    ja ich bin nicht allein –
    einsam ist dennoch jedes Herz … niemand nimmt dir den Schmerz
    … ich sehe diesen Strahl der Sonne … wird er mich erreichen?
    lieb grüß … die zuzaly 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Dieses schöne Lied ging mir heute früh, draußen bei herrlichem Sonnenschein ständig durch den Kopf und hat doch eigentlich etwas aufmunterndes in sich liebe Zuzaly.
      Es stimmt, dass dir niemand den Schmerz nehmen kann….. und wünsche dir vom ganzen Herzen💖, dass die so lange ersehnten Sonnenstrahlen Herz und Seele zumindest etwas erhellen können.🌞
      Lieb Grüß zurück und fühle dich lieb umarmt💞

      Liken

    • Das ist schön liebe Moni und freut mich!
      So sollte man es eigentlich auch möglichst tun, denn tut einfach richtig gut🌞 nach der eher „dunkleren“ Jahreszeit.
      Dankeschön🌷 das wünsche ich dir auch vom Herzen💖

      Gefällt 1 Person

    • Hat gerade bei diesem herrlichen Wetter zur Zeit, das leider nicht jeder wirklich genießen kann, irgendwie etwas aufbauendes in und an sich …..empfinde ich zumindest so.
      Vom Herzen💖 Danke und hab auch du einen wunderschönen Tag🌞🌷🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.