bin mal weg…

Der Sinn des Reisens besteht darin,
die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen,
und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten,
sie so zu sehen, wie sie sind.
(Samuel Johnson)
Ich brauch‘ frische Luft…
damit ich wieder bisschen atmen kann
irgendwo sein wo ich noch niemals war
nehm‘ meine Jacke und lauf‘ einfach los
Ich brauch‘ frische Luft…
damit ich wieder bisschen atmen kann
wenn was endet fängt was Neues an
muss nur dran glauben
und dann wird alles gut
(Songtext: Wincent Weiss)

Werbeanzeigen

36 Gedanken zu “bin mal weg…

  1. pass auf dich auf – und komme wieder heile zurück 😀
    habe eine schöne Zeit mit wem auch immer –
    zum ATMEN dieser frischen LUFT 😀

    sonnige Grüße die zuzaly 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Kaum bin ich wieder da – schon verabschiedest Du Dich 😤!
    Dass ist doch wohl nichts persönliches 😠 ?????

    Natürlich nicht – auch ich wünsche Dir/Euch eine herrliche Zeit, nur Nachts keine Sonne und Temperaturen, wo so richtig schwitzen angesagt ist 🤣🤣🤣!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Tja, dat kann passieren ….und nix ist dabei persönlich zu nehmen!!!!!😉
      Dankeschön🌷 das werden wir bestimmt haben und an der schönen Ostsee wird es wohl eher ziemlich kühle heiße Nächte geben.😄
      Die höheren Temperaturen mit Schweiß auf der Stirn bei schönen Unternehmungen, sind erst im Sommer unter der Sonne Andalusiens gebucht und freue mich da auch schon sehr drauf.
      Ganz liebe Grüße auch an dich🌞🍀

      Gefällt 1 Person

  3. Ganz viele schöne Urlaubsmomente wünsch ich Dir , liebe Hanne ❤️. Und so manches weiß man trotz Glaskugel nicht vorher, auch wenn man sich dafür auf den Kopf stellt😃. Wie schön, oder? Ich liebe diese Glaskugelfotos, ist ein wunderbarer Effekt 😉 .
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 2 Personen

    • Dankeschön🌷 viele wunderschöne, teils faszinierende Momente, hatte ich auf der wunderschönen und sehr interessanten Insel Rügen täglich liebe Andrea.🍀
      Lieber Gruß zurück🌞

      Liken

  4. Schönen Urlaub – solange du von dort aus weiter bloggen kannst – bleib dort. Tief Luft holen und entspannen:-) Das wünscht man sich wirklich für immer. Ich wünsche dir eine tolle Zeit. Bis bald
    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön🌷 – wobei mir aber die wunderschöne Zeit an der soooo herrlichen Ostsee natürlich viiiel zu schade für bloggen und überhaupt Internet war liebe Rina.😉
      Liebe Grüße, leider nun wieder zurück, auch an dich💞

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.