Einzigartigkeit

Jemanden zu mögen
misst man nicht am Aussehen,
sondern an der Einzigartigkeit!
Denn Schönes zu mögen ist leicht,
Persönlichkeit zu lieben,
erfordert Charakter!
M⁴ = Man Muss Menschen Mögen
und Distanz ist oft die bessere Nähe. 😉

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Einzigartigkeit

    • Wobei jeder für sich selbst diese 4M aus entsprechendem Blickwinkel oder eben Sichtweise betrachten kann und auch wird liebe Moni. 😉
      Dankeschön💞 hoffe sehr, dass es trotz etwas unangenehmen Vorgaben ein harmonischer Tag wird.👀
      Zumindest scheint schon mal die Sonne🌞 und alles wird gut😎
      Liebe sonnige Grüße auch an dich🌞🌺🍀

      Gefällt 1 Person

      • Das stimmt. Es gibt auch das Umgekehrte. Dass mit Jemandem die Kommunikation durch die Ferne gar nicht funktioniert aber steht man sich direkt gegenüber, gibt es nicht das geringste Problem, wie ein Herz und eine Seele. Schräges Leben …

        Gefällt 1 Person

  1. Wie wahr – Schönes kann man wirklich schnell mögen – aber was ist mit denen, die wirklich im Inneren schön sind – die werden oft gemieden, weil sie vielleicht ein Makel haben…sehr schade.
    Liebe Grüsse

    Gefällt 2 Personen

    • So sind wir Menschen nun einmal zum großen Teil liebe Rina.
      Aber im Grunde sind die inneren Werte ja die wahre Schönheit…. und ich denke schon, dass dies spätestens beim sich kennenlernen größtenteils äußere Makel in den Hintergrund verdrängt…… vielleicht sogar nichtig macht, wenn man mit dem Herzen sieht! 😉

      Gefällt 1 Person

      • Ja – ich schliesse mich nicht aus – heute nicht mehr so – aber zur Jugend – da zählte doch halt eher äusseres – heute lege ich einfach Wert auf mehr. Da reicht ein hübsches Gesicht nicht mehr.

        Liebe Grüsse.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.