kleiner Besuch

Beim „18. Internationalen Comicsalon 2018“ in Erlangen/Franken…
wo in diesem Jahr die Ausstellungshallen
und Stellwände der Künstler aus aller Welt

über die ganze Stadtmitte verteilt waren 😀
Humor ist der Knopf, der verhindert,
dass uns der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Werbeanzeigen

19 Gedanken zu “kleiner Besuch

    • Ist wirklich toll, auch sehr interessant und ist nur noch heutealles zu bestaunen.
      Egal wie wir leben, Hauptsache ist doch wir leben wirklich liebe Mathilda! 😉🌻
      Dankeschön 🌹werde ich ganz bestimmt haben und wünsche es dir auch vom ganzen Herzen ❤️❣️🌼🍀💞

      Gefällt 1 Person

    • Ohje du Arme… geht’s dir doch noch immer so schlecht!?🙄
      Bei uns ist auch herrliches Wetter und inzwischen nach immer wieder mal Regen nicht mehr so schwül, weshalb alle Unternehmungen gleich viel mehr Spaß machen… 🌞🌻🍀💞🏵️💖

      Gefällt 1 Person

      • Wärme mag ich ja sehr, aber diese Schwüle macht mich fertig.
        Heute ist es zum Glück viel besser und kann auch aktiver sein.
        Einen schönen Tag wünsche ich dir 👍🏻🌷🌻🦋🐞🌹💖💕😊😊

        Gefällt 1 Person

  1. Den Snoopy Spruch finde ich klasse. Genau so muss man das sehen.
    Deine Bilder sehen interessant aus. Da gab es bestimmt gute Stücke zu bewundern.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse

    Gefällt 1 Person

    • Den mopste ich mir ausnahmsweise, weil ich ihn auch als so genial empfand.
      Hätte Unmengen an Bilder hier veröffentlichen können, weil es in diesem Jahr, eigentlich aus der Not geboren, eine richtig große und extrem vielseitige Ausstellung wurde.
      Kann man auch im Internet darüber nachlesen… und setze mit Absicht keinen Link dazu hier ein, um niemandem Futter wegen evtl vermeintlicher „Werbung“ zu geben. 😄
      Dankeschön💞 der Sonntag war auch sehr schön auf einem traditionellen, sehr schönen Fest in der Gegend🌞🍀

      Gefällt 1 Person

    • Meinte eigentlich, dass niemand mir einen eingesetzten Link als Werbung für etwas anhängen kann, was ja dann irgendwie nimmer als Privatblog zählt… Man weiß ja nie was für schräge Dinge noch kommen und die ständigen Einblendungen von WP nerven zwar zieich, aber bin trotzdem froh, dass die überhaupt endlich auf die gesetzlichen Neuerungen reagierten.
      Liebs Grüßle zurück 🌞🍀

      Gefällt 1 Person

      • Ja – man kann nie wissen. Deswegen mache ich auch die Links zu Amazon nicht mehr, bei den Rezis. Hattest du ja schon erwähnt. Das kann auch falsch gedeutet werden. War immer als Erleichterung gedacht – heute heisst es dann – Werbung…
        Ich bin auch froh, dass dieses DSGVO Drama jetzt langsam abebbt.
        🙂

        Gefällt 1 Person

    • Das war es wirklich liebe Moni!
      Ist extrem viel, was sich in der ganzen Welt bezüglich Comics entwickelte… und so manches holte mich auch etwas in meine Kindheit zurück. ☺️
      Viele ausstellende Künstler malen und zeichneten an ihren Ständen neue Bilder, teils sogar in ihre bereits fertigen Bücher oder Hefte und signierten dann gekauftes auch sehr gerne.
      War wirklich sehr beeindruckend und unterhaltsam alles dort.
      Dankeschön 🌺 das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen ❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.