bin mal weg…

Die gefährlichste aller Weltanschauungen
ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)
Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben
und trotzdem reicher zu werden…

einer
von vielen guten Gründen,
weshalb ich nun wieder einmal in die Ferne reise.
Lasst es Euch gut gehen und gebt schön auf Euch acht! 😉 ❤

Werbeanzeigen

38 Gedanken zu “bin mal weg…

    • Das ist ja schön liebe Mathilda und wird dir bestimmt gut tun! ☺️
      Wieder zu den Kindern? ¿
      Lass es dir auch soweit möglich richtig gut gehen und alles Liebe auch für dich ❣️🌞🌻🍀💞

      Gefällt 1 Person

      • Nein. Nicht zu den Kindern. Nach Potsdam. Hotel am See und Hochzeitstag für uns genießen 😊😊Wetter passt 👍🏻
        Längerer Urlaub erst wenn die Bäder fertig sind.
        Das wird bei uns noch viel Dreck bringen.
        Müssen wir durch 👍🏻😁

        Gefällt 1 Person

    • Das sind doch auch sehr schöne Aussichten und wird auch bestimmt ein sehr schöner Urlaub! 🍀💓
      Ihr mutet euch schon ziemlich viel zu… gerade jetzt, wo du noch alles andere als fit dafür bist. 🙄
      Aber hast ja recht… Augen zu und durch und drück euch die Daumen, dass alles sehr schnell sehr gut läuft ✊✊🍀🍀💞

      Gefällt 1 Person

      • Es ist gut, wenn ich rauskomme und mit oder ohne Rollator gehe.
        Das trainiert besser, als nur im Haus. Empfehlung vom Neurologen. Wir fahren auch viel mit dem Auto und wo es passt, wird Pause gemacht.
        Anders geht es nun mal nicht.
        Was ich nicht schaffe, das mache ich auch nicht.
        Das klappt schon liebe Hanne.
        Einen schönen Tag wünsche ich dir 👍🏻💖💕 Mathilda 🌻🌻

        Gefällt 1 Person

    • Das hätte auch ich dir geraten und meinte mit dem was ihr euch zumutet eigentlich die Umbauarbeiten, die ja aber leider auch sein müssen, wie du es mir schon mal schriebst. 😉
      Lass es dir auch soweit möglich richtig gut gehen liebe Mathilda und schone dich gelle❣️🌞🍀💞🌻💖

      Gefällt 1 Person

      • Natürlich gebe ich 8 auf mich, Du aber bitte auch. Weiß ja nicht, wohin es Dich treibt, aber pass auf die 🐍 auf 😉
        Schönen Urlaub! Komm wieder gesund und gut erholt zurück…
        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

    • Das ist gut und das Urlaubsziel ist eigentlich in meinem Bild in Bild, von meinen Bildern aus Andalusien zu erkennen, wenn man die Gegend dort kennt. 😀
      Werde natürlich auch auf mich aufpassen😎… und mag eigentlich alle Tiere, auch Reptilien. Mache nur einen großen Bogen um solche, wie ja erlebt🐍🌙… wenn sie falsch und giftig sind, was mich vom Charakter her doch ziemlich abstößt.
      Dankeschön und werde alles dafür tun, dass der sehr verdiente Urlaub wieder richtig schön wird. Erholen kann ich mich dann aber wieder zuhause, weil ein Aufenthalt in Andalusien viel zu schade für reinen Badeurlaub ist.😉
      Liebe Grüße und bis denne…

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.