wieder zurück …

von meinem wunderschönen, sehr aktiven und interessanten Urlaub
im herrlichen Sonnenschein ☀ Andalusiens 
… aber noch immer nicht so wirklich richtig hier 🙄
grüße ich erst einmal alle meine treuen Begleiter hier im Blog
und aktiven Kommentatoren ganz herzlichFortsetzung folgt…
nachdem ich erst einmal meine über 1.000 Fotos teils gelöscht
und irgendwie übersichtlich geordnet habe 😀

17 Gedanken zu “wieder zurück …

  1. Liebe Hanne, das hast du sehr schön ausgedrückt, dass mit den Erinnerungen sammeln, ich sollte auch viel mehr dazu tun, aber ich bin auch so gerne zu Hause im Gegensatz zu früher.
    Ich freue mich schon, wenn du Bilder von deinen schönen Urlaub veröffentlichst, alles Gute.

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön lieber Klaus🌺
      Bin ja auch gerne Zuhause, jedoch auch sehr gerne neugierig unterwegs in anderen interessanten Ländern, aber natürlich auch in unserem schönen Land.
      Schöne Erinnerungen kann uns keiner mehr nehmen, auch wenn man alles verliert… was mir sehr wichtig ist.
      Das ist lieb🌞 alles Gute auch für dich 🍀

      Liken

  2. Ein wunderschönes Zitat ist das, liebe Hanne,
    und wer gerade vom Erinnerungen sammeln heim kommt, kann das sicher besonders gut nach empfinden.
    Hoffentlich sind mehr Fotos zu sortieren als gelöscht… ;-(
    Falls nicht, auch nicht so schlimm, denn die Erinnerungen kann Dir ja keiner nehmen, gell.
    Ab nächste Woche kommt auch bei uns der Sommer wieder aus seinem Kurzurlaub!
    Lieben Gruß
    moni

    Gefällt 1 Person

    • Schrieb ja schon in meinem vorherigen Beitrag, wie wichtig und wertvoll für mich schöne Erinnerungen im Leben sind, die mir niemand mehr nehmen kann liebe Moni.☺️
      Das mit dem fotografieren kann fast zur Sucht werden, wenn man mit Fotoapparat und Handy bewaffnet stundenlang durch wunderschöne Städte und Landschaften läuft. Und dann Zuhause nochmals mit den Bildern alles erlebte nachgenossen werden kann… das dank Hightech oftmals zur Sicherheit auch gleich x-fach😄
      Bei uns soll es ab Mittwoch auch wieder sommerlich warm werden und freuen wir uns nun darauf gelle. 🌞
      Lieben Gruß auch an dich 🌻🍀

      Liken

    • Eigentlich ist es nur eine alte 4 cm kleine Glaskugel, die ich schon seit einigen Jahren immer wieder mal gerne für solche Spielereien benutze. Aber sie ist mir schon so oft beim Fotografieren aus Astgabeln und andere Halterungen gefallen, dass es wegen entsprechender Abnutzung, Kratzer inzwischen eine ziemliche Herausforderung ist sie zu nutzen.😄
      Ist aber ne feine Sache und man/Frau kann ja unbegrenzt auch wieder löschen was nix wird… somit eigentlich ganz einfach, die Welt dadurch immer wieder mal auf den Kopf zu stellen. 😉
      Liebe Grüße nach Kanada und Danke für deinen Besuch 🌞🌻🍀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.