hast du noch Lust…

mich zu begleiten? 😉
Bevor es dann zum Abschluss meiner Urlaubsimpressionen

wohl etwas „affiger“ wird 😀
Westlich von Malaga an der Costa del Sol,
findet man 425 Meter über dem Meeresspiegel
im südlichen Teil Andalusiens
den malerischen Ort Mijas.Mijas ist eines der schönsten Bergdörfer an der Costa del Sol, mit malerischen Gassen… wo auch Pablo Picasso sehr gerne verweilte, den leckersten Tapas und einer großartigen Aussicht
auf die Küste des Mittelmeeres.Fortsetzung folgt  😀

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “hast du noch Lust…

    • Diese weißen Orte haben tatsächlich irgendwie etwas sehr beruhigendes an sich und vor allem Mijas ist wirklich besonders schön. Super fand ich es auch, dass man sehr bequem und vor allem bei weitem günstiger als bei uns, einfach und bequem mit einem bestens ausgestatteten Bus dort hin, ziemlich weit in die Berge fahren konnte.😉
      Liebe Grüße auch an dich liebe Moni🌻🍀

      Liken

  1. danke liebe Hanne das du mit uns deine Urlaubsimpressionen teilst …
    bekomme Reiselust …
    leider muss ich noch einen Monat warten … nicht wie geplant am 1.Juli … dann wäre morgen Abfahrt
    liebe Grüße an dich von zuzaly 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Die Reiselust ist auch in mir schon wieder entfacht liebe Zuzaly…
      Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und die Vorfreude ist ja bekanntlich auch am Schönsten.
      Freu dich also darauf und bin auch schon gespannt, was du uns dann an Schönem aus deinem Urlaub zeigst.
      Bekomme irgendwie keine Infos über News in deinem Blog… aber mal sehen und grüße dich auch ganz lieb 🌻🍀

      Gefällt 1 Person

      • 🙂 ja … mein Ideenfluss hat einen Stopp eingelegt … bekomme viel Besuch .. habe recht viele DOC Termine die geklärt werden müssen bevor die 3 monatige Reise nach Polen losgeht – nehme ja auch meine Mauzies mit –
        …uuuund eine neue Brille gibts auch 😀
        von dort aus wird es einiges zu berichten geben …

        das ist von einen beiden Katzen die Cousine aus Polen 🙂
        liebe sonnig-windige Sonntagsgrüße von zuzaly

        Gefällt 1 Person

      • Also auch immer was los bei dir und ist doch sehr gut… denn sind ja eigentlich sehr gute und erfreuliche Aussichten.
        In Polen bzw Schlesien war auch ich schon oft, als dort noch Verwandte lebten und vor vielen Jahren machten wir eine sehr interessante Polen-Rundreise, um auch mal fast alles außerhalb Schlesiens kennen zu lernen.
        Na denn wünsche ich dir jede Menge Spaß und unzählige glückliche Momente bei allem was du tust liebe Zuzaly🌞💞

        Gefällt 1 Person

      • der letzte Doc Besuch entscheidet – ob ich grünes Licht zur Polenfahrt bekommen
        Ja Land und Leute in Polen kennen zu lernen ist ein wahres Erlebnis … Gastfreundlich bis dort hinaus … meine Familie mütterlicherseits Anhang …….
        lebt in Lublin/Großpolen .. zweige ur immer 1-2 Wochen nach dorthin ab … die Freude ist beiderseits groß und spannend
        lib Grüße zu Dir von zuzaly

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.