Älter werden

Bedeutet nicht immer auch,
zu wissen was man will.
Man weiß aber zumindest,
was man nicht mehr will…
Manche Augenblicke im Leben
möchte man einfangen,
um sie noch einmal erleben zu können.
Manche Augenblicke im Leben
möchte man vergessen,
aus der Erinnerung streichen.
Manche Augenblicke im Leben
sind so kostbar,
dass sie fest im Herzen verankert sind,
man sie nicht mehr missen möchte.
Die Augenblicke im Leben sind kurz,
aber die Gedanken
halten sie fest.

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu “Älter werden

      • Da muss ich noch viel tun, wenn es überhaupt je besser wird.
        An manchen Tagen ist das psychisch schlecht auszuhalten.
        Also Kopf hoch und weitermachen.

        Alles Liebe von Mathilda ❤💖💗🤔🤔👍🏻

        Gefällt 1 Person

    • Man muss oder sollte immer etwas dafür tun, um bis ins hohe Alter fit und beweglich zu bleiben denke ich.
      Nach meiner letzten OP trainierte ich trotz Schmerzen wie irre, um ganz schnell wieder fit zu werden….. und spürte jetzt deutlich, nachdem ich wegen Dauerhitze lange nicht ins Sportstudio konnte, wie wertvoll etwas Sport und überhaupt Bewegung ist.
      War natürlich besonders fies, dass dann auch noch dieser Sturz und Bruch bei dir dazu kam…. Aber Kopf hoch liebste Mathilda und kämpfe für wieder mehr Bewegungsfreiheit ohne all zu große Schmerzen❣️🍀
      Alles Liebe und toi toi toi 💞🌺🌼💗🍀

      Gefällt 1 Person

      • Bewegung ist ganz wichtig, aber kleine Spaziergänge strengen an. Ich habe immer Sport gemacht und jetzt fehlt mir die Kondition. Ich bin also noch am Anfang…es braucht Zeit.
        Hab einen schönen Tag 😊👍🏻🤩🌻🌻🌼🌼🌹🌹❤

        Gefällt 1 Person

    • Solche Momente gibt es wohl bei jedem im Leben… Aber niemand kann sie zurück holen und ist bestimmt auch gut so.
      Wie es kommt, so kommt es… und ein sehr schöner Spruch begleitet mich schon seit Jahrzehnten… „Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Tag ist ein Geschenk“.

      Gefällt 1 Person

  1. Jetzt kann ich auf jeden Fall verstehen, warum die Älteren immer sagten – „Ich will nicht mehr in eurem Alter sein.“ Ich will auch nicht mehr jünger sein und alles von neuem lernen. Einmal reicht.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend – wenn auch zu kalt….brrrr.

    Gefällt 1 Person

    • *Lach* das hast du richtig schön erkannt und geht mir ganz genau so… habe auch nicht das Gefühl, etwas versäumt zu haben und so manches, was nicht wirklich gut lief, will ich ja auch nie wieder erleben.
      Dankeschön, den hatte ich gestern tagsüber mit viel Spaß im Freizeitbad und abends nur noch Beine hoch und ommmm. 🧘‍♀️😄
      Liebe Grüße auch an dich und bei uns ists auch endlich erfrischend kühl, aber heute mit viel Sonnenschein 🌻🍀

      Gefällt 1 Person

    • Das ist doch klar lieber Klaus und war auch nur eine von einigen Möglichkeiten… Wenn möglich.
      Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für die Reparatur an deinem PC✊✊🍀🌻

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.