positiv gedacht ;-)

*Die Vorstellung bestimmt das Verhalten*
Menschen definieren sich durch ihr Verhalten,
nicht durch ihre Worte.
Der Tag hat 24 Stunden
und unendlich viele Augenblicke
an etwas Schönes zu denken.
Am Ende eines jeden Tages
ist nur wichtig,
dass ein schöner Moment dabei war,
der dich lächeln ließ.

13 Gedanken zu “positiv gedacht ;-)

    • Auch Hallo Nati,
      das würde mir vor längerer Zeit immer wieder mal geschrieben… und ich antwortete, dass diese Schriftfarbe nur im Reader ungünstig ist.
      Wenn du aber nicht nur im Reader liest, sondern in meinen Blog gehst, erkennst und verstehst du weshalb…. schwarzer Hintergrund. 😉
      Liebs Grüßle auch an dich 🌼

      Gefällt 1 Person

      • Ja das habe ich schon gesehen als ich in deinen Blog gestöbert habe.
        Der Kontrast mit der bunten Farbe ist auch echt schön.
        Ich dachte nur ich schreib es dir mal. War nicht bös gemeint.
        Dann komm ich zum Lesen halt zu dir rüber. Hauptsächlich lese ich sonst im Reader.
        LG, Nati

        Gefällt 1 Person

      • Habs auch nicht als böse empfunden liebe Nati und freu mich doch, wenn auch gelesen wird, was oft nur mit „gefällt mir“ abgehakt wird.
        Hatte vor diesem Blog auch einen mit weißem Hintergrund, was auch sehr gut, entsprechend dem Inhalt war.
        Im aktuellen Blog wollte ich aber in erster Linie einfach nur die Seele baumeln lassen, etwas träumen und darin weit weg vom Alltag sein… weshalb gefühlsmäßig, alleine schon wegen farblich abgesetzter Schrift, der schwarze Hintergrund irgendwie besser passt.
        Lese ja auch meist im Reader, aber zum kommentieren rufe ich den Blog lieber auf, weil so alles besser zu erkennen ist.
        LG von Hanne

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..