Einfach nur genießen…

Sanft wärmende Strahlen der Sonne im Herbst.

Den Duft letzter Blüten – so gut noch fürs Herz.

Gezwitscher der Vögel – versammelnd zum fliegen,
weit weg überwinternd, im sehr warmen Süden.

Die Gewissheit, dass jemand ganz lieb an dich denkt –
nichts Böses und Schlechtes
dein Herz sehr beengt.

Einfach nur, kann so einfach sein…

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Einfach nur genießen…

    • Das ist schön… und lauschen wir so einfach zumindest in Gedanken, gemeinsam an meinem Lieblingsplatz im Garten, dem Sommerausklang liebe Anna-Lena. Lieblingsplatz, weil dort noch fast die letzten Sonnenstrahlen zu genießen sind, bevor sie untergeht. 😉

      Gefällt 1 Person

    • Bei uns ist es noch immer spätsommerlich warm, aber zum Glück nicht mehr so extrem heiß wie es monatelang war und eigentlich genieße ich es sehr.
      Weil so endlich wieder schöne Radtouren und auch Wanderungen möglich sind, was mir im überhitzten Hochsommer sehr fehlte.
      Warten wir doch einfach ab was kommt liebe Rina… und vielleicht wird auch die Kälte, wenn mit herrlichem Sonnenschein, nicht so schlimm wie du es dir jetzt vorstellst. 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Moin. „Einfach nur, kann so einfach sein …“, na ja, „aber einfach kann doch jeder“ ist in solchen Fällen die beliebte Antwort meiner „Lieblingstochter“. In der Tat machen wir es uns vllt. manchmal komplizierter als es sein muss, anderseits gibt es keine einfachen Lösungen zu komplizierten Fragen. Jedenfalls keine, die auch wirklich funktionieren. Und dann wünscht man sich, dass einfach alles einfacher wäre 😉 Oder so … 😉
    Ich hinterlasse einfach mal Grüße von der Ostsee 😉

    Gefällt 1 Person

    • Moin Sven,
      das stimmt und bin da eigentlich ganz bei dem Zitat deiner Lieblingstochter…. Aber nur eigentlich, und hast ja mein „Aber“ hier auch noch sehr gut umgesetzt.😎
      Ganz liebe Grüße auch zu dir in Richtung Ostsee⚓😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.