Zeit und Raum

Einige Dinge werden immer stärker sein als Zeit und Raum,
wichtiger als Sprache und Lebensart.
Zum Beispiel, Deinen Träumen nachzugehen
und zu lernen Du selbst zu sein.
Mit anderen das wunderbare Geheimnis zu teilen,
das Du entdeckt hast.
(Sergio Bambaren)

e5jx6n1e298

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu “Zeit und Raum

    • Lieber Klaus, das bzw so ähnlich ist auch stets einer meiner Leitgedanken…. „Lebe die Liebe und liebe das Leben“. 🌞
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch… Wobei mein Wochenende und auch die kommende Woche eher ziemlich stressig wird. 😉🍀

      Liken

    • Lieber Klaus, mein größeres Problem ist momentan, Zeit und Raum für mich selbst zu schaffen. Denn schrieb dir ja bereits, dass es wegen Hilfe bei einem großem Umzug in der Familie ein ziemlich stressiges Wochenende und mindestens genau so stressige Woche wird. 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.