wieder zurück

aus dem wunderschönen Oberallgäuwo ich mich, nach den Strapazen als fleißiges Helferlein bei Töchterchens Umzug, bestens erholte.Wunderschöne Wanderung durch die Breitachklamm 🙂
Aber noch nicht so wirklich auch hier …
… zumindest auch hier, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.  😉
Neue Erkenntnis und auch Einsicht in meiner kleinen (Blogger)Welt:
>>Bei den falschen Personen kannst du nichts richtig machen.<<
>>Bei den richtigen Personen kannst du nichts falsch machen.<<

Advertisements

27 Gedanken zu “wieder zurück

  1. Liebe Hanne,
    schöner Beitrag, da konntest du dich richtig erholen. Ich fand u.a. besonders gut auch die Sätze: bei falschen Personen kannst du nichts richtig machen, bei richtigen Personen kannst du nichts falsch machen. In diesem Sinne alles Gute, Klaus von der Müritz

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank und war wirklich wunderschön, interessant, zugleich auch sehr erholsam im Allgäu bei herrlichem Wetter.🌞🌄
      Diese Erkenntnis ist eigentlich schon alt, aber nahm durch Stöbern und ganz in Ruhe auch entsprechende Kommentare lesen in so manchen Blogs immer mehr, teils er(ab) schreckende Gestalt an. 🙄
      Das freut mich, dass auch du diese Weisheit gut findest. 😉
      In diesem Sinne alles Gute auch für dich lieber Klaus und schön, dass es dich gibt! 🍀

      Gefällt mir

  2. Und gutes Wetter hattest du auch. Herbstzeit und wohl auch etwas kühler wird es jetzt.
    Bereite mich ganz langsam auf meine Reha vor. So viele Zettel sind auszufüllen und was die alles wissen wollen, muss alles noch vor Rehaantritt weggeschickt werden.
    Alles Liebe wünscht dir Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

    • Oh ja, das hatten wir auch liebe Mathilda und waren wirklich super schöne Tage dort.
      Gestern waren es bei uns noch immer tagsüber 27Grad, aber heute ist es deutlich kühler. Worüber ich aber sehr froh bin, denn wenn schon Herbst, dann auch richtig und hatten ja einen extrem langen herrlich sonnigen Sommer.
      Da wirds aber Zeit, dass du endlich zur Reha kannst und wird dir, deinem Rücken nach gezielten Anwendungen ganz bestimmt sehr gut tun! Freue mich sehr für dich und wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen endlich dauerhaft schmerzfreie Zeit!!!!🍀🍀🍀🍀
      Alles Liebe auch für dich und das bissl Papierkram bekommst doch nebenbei erledigt gelle😉💞🌺♥️🍀

      Gefällt 1 Person

      • Mags ja auch sehr gerne warm. Aber im goldenen Herbst genieße ich auch, der Jahreszeit entsprechend etwas kühlere Luft bei herrlichem Sonnenschein sehr.
        Das mit deinen tauben Zehen ist nicht gut und schon irgendwie verrückt, was so kleine Gliedmaße für Probleme bereiten können, wenn sie nicht mehr funktionieren.🙄
        Hoffe und wünsche dir sehr, dass dieses Problem auch noch reguliert werden kann, die Nervenenden wieder zueinander finden und Kopf hoch❣️

        Gefällt 1 Person

    • Oh ja liebe Moni, da kann man gar nicht anders als die Zeit zu genießen und unbelastet die Seele baumeln zu lassen.
      Die Breitachklamm war für mich ein sehr schönes, wenn auch dann auf dem ziemlich steilen Berg- und Talpfad zurück zum Ausgangspunkt, ziemlich anstrengend. Was dann jedoch in der Höhe mit fantastischer Aussicht auf Berge und Täler belohnt wurde.
      Sehr begeistert war ich auch auf dem Nebelhorn… Traumhaft schön!!!
      Liebe Grüße auch an dich 🌞

      Gefällt mir

  3. Liebe Hanne,

    danke für diesen wunderbaren Eindruck deiner Reise. Ich beneide Euch darum, aber wer weiß, was mir das Leben noch so bringt.
    Der Steinbock passt so gut in mein Wohnzimmer, den hätte ich mitgenommen 🤣! (Natürlich auch nur auf einem großen Foto.) Ich habe mal einen fotografiert bei meinem Besuch auf Masada, aber die Kamera war dafür nicht geeignet,denn als ich die entwickelten Bilder in der Hand hielt, war von meinem Steinbock nichts zu sehen 😭😭😭 !

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Jochen,
      vom Herzen gerne! Aber schrieb dir doch schon mal… nicht beneiden, sondern einfach versuchen nachzumachen. Nach dem Motto: Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.😉
      Den Steinbock sah ich im Kleinwalsertal und hätte auch ich gerne mitgenommen, denn passt ja auch bei uns sehr gut vom Sternzeichen her in den Garten.😉
      Hättest evtl vorm Ablichten deines Steinbockes auf Masada nicht zu viel Marsala trinken sollen, dann hättest ihn evtl doch ins Bild bekommen!? 😆💞
      Ganz liebe Grüße auch an dich 🌞🍀

      Gefällt 1 Person

  4. Das sind ja herrliche Bilder!!
    Ich hoffe, dass ich auch mal wieder in Urlaub fahren kann
    und spiele auch mit dem Gedanken, in die Berge zu fahren,
    obwohl ich sonst eher ein(e) Insel, – und Palmentyp(in) bin. 😉

    Also danke fürs zeigen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.