kleine Nachlese…

von einem interessanten Ausflug zur Burg Harburg in Schwaben,
kurz vor meinem erholsamen Urlaub im Allgäu 😉
Jeder auserlesene Mensch
trachtet instinktiv nach seiner Burg und Heimlichkeit,
wo er von der Menge, den vielen,
den allermeisten erlöst ist,
wo er die Regel „Mensch“ vergessen darf
als deren Ausnahme.
(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

21 Gedanken zu “kleine Nachlese…

    • Das ist ja schön und wandelte sehr gerne auf deinen Spuren liebe Christa! Auch, wenn leider nicht in deinem schönen Land Kanada möglich.😉
      Diese Burganlage ist wirklich sehr schön und an dem Wochenende fand dort sogar eine bestimmt traumhafte Hochzeitsfeier bekannter Geschäftsleute statt, wovon ich jedoch nur die entsprechenden Vorbereitungen sah.
      Viele Grüße auch an dich nach Kanada🍀🍁

      Like

    • Burg Hohnstein kenne ich noch nicht. Aber, da ich ja ein Faible für Burgen habe und sie entsprechend leidenschaftlich gerne besuche, steht auch diese nun auf meiner Liste liebe Anna-Lena.
      Dankeschön und herzliche Grüße auch an dich 💖

      Gefällt 1 Person

    • Die Burg ist wirklich noch gut erhalten und wird auch sehr schön für Festlichkeiten genutzt. Das im Hof integrierte Cafe bietet auch sehr leckere Speisen und vor allem Kuchen an.
      Unsere Nürnberger Burg ist auch ein absolutes Highlight, das ich schon sehr oft und sehr gerne, nicht nur bei schönen Festen aufsuche.
      Also mein Mädel, dann wirds aber Zeit euer Schmuckstück bei Hannover zu erkunden gelle!😄
      Alles Liebe auch für dich 💞💖

      Gefällt 1 Person

  1. Liebe Hanne,
    was für eine wunderbar erhaltene Burg. Nicht nur die Burg ist toll, auch die Außenanlagen sind herrlich anzuschauen. Deine interessanten Collagen zeigen uns die ganze Schönheit der Gesamtanlage!
    Hab einen feinen Sonntag,
    ♥lichst moni

    Gefällt 1 Person

    • Das freut mich sehr, wenn dir meine Bilder der Burg, weil praktischer und platzsparende als Collage zusammengefasst,
      gefallen liebe Moni.
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch mit herzlichen Grüßen von mir💖🍀

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..