herbstlicher Wald…

berührt
mein Herz –
ein stiller Trost
wenn ich ihn brauche.
Nie klagender Zeuge der alten Zeit
Standhaft im Jetzt – und der Vergangenheit.
Dunkle Tiefen
geheimnisvoll und still
verzaubernd wie kein anderer Ort…
Durchflutet mit feinen Fäden des Lichts
Würdig gealtert
Weisheit, Kraft, Vollkommenheit
erholsame Ruhe – unter den Wipfeln der Bäume.

15 Gedanken zu “herbstlicher Wald…

    • Guten Morgen Nati.
      Das mag und genieße ich auch sehr. Gibt mir viel Kraft und innere Ruhe für den oftmals doch etwas turbulenten Alltag.
      LG und freut mich, dass das Problem mit deinen Kommentaren offensichtlich gelöst ist.😉🍀

      Liken

      • So ergeht es mir auch oft im Garten.
        Man kommt zur Ruhe, egal welchen Stress man gerade noch hatte.
        Ja, ich freue mich auch dass es wieder funktioniert. Du bist jetzt die Dritte, wo ich nicht freigeschaltet werden musste.
        Ich hoffe, ich habe jetzt erst einmal wieder Ruhe damit.
        Ist ja schon nervig für alle.
        Ich danke dir trotzdem noch einmal, liebe Hanne. 💐

        Gefällt 1 Person

  1. Gerne gehe ich nicht in den Wald, da viele Stolperfallen das Gehen nicht angenehm machen.
    Nur auf Wegen, dann noch Sonnenschein, so wäre es perfekt.
    Lieber gehe ich auf eine wilde Wiese, die man kaum noch findet.
    Hab ein schönes Wochenende.

    LG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • In den Wäldern gibt es ja meist sehr schöne Wege, die das Gehen gerade jetzt, mit auch noch weichem Laub darauf, sehr angenehm machen.
      War da auch bei herrlichem Sonnenschein im Wald… musste aber zwischendurch auch ins Dickicht, um schönes lockeres Moos für mein vorweihnachtliches Gesteck und die so schöne, von meinem Bruder mal selbst gebaute Weihnachtskrippe zu holen.☺️
      Bei wilden Wiesen hatte ich wohl eher etwas Probleme beim Laufen. Weil man da oft die Unebenheiten gar nicht sieht und sich so auch mal den Knöchel verstauchen kann.
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen ❣️💖

      Gefällt 1 Person

    • Am besten gar nicht fallen, denn muss nicht sein. 😉
      Sah bei meinem letzten Ausflug einen super schönen, aber etwas zu überteuerten Adventsteller bzw faszinierendes „Gesteck“ auf einem weißen Teller mit viel Moos, das ich mir so ähnlich basteln möchte. Kranz ist also out und freue mich schon sehr auf das Ergebnis.😉
      Freue mich dolle, dass es nun Endlich mit deiner Reha los geht und wird dir ganz bestimmt sehr helfen, gut tun!❣️🍀🍀🍀💞❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.