Bezaubernd …

verzaubernd begeisternd und schön ❤
war es am Wochenende bei der alljährlichen Einladung
zu „Winterträume“
in und um das Graf von Faber-Castell’sche Schloss
in Stein bei Nürnberg
Finde etwas, das dir Freude macht.
Lass die Dinge los, die dich verletzten.
Und verbringe Zeit an Orten,
die dir gut tun…

Werbeanzeigen

27 Gedanken zu “Bezaubernd …

    • Ja, das war es wirklich liebe Moni und tat auch sehr gut, dort bei perfekt dazu passendem herbstlich kühlem Wetter zu verweilen.
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen❤️🍀

      Liken

  1. Oh ja, so etwas gefällt mir auch. Sieht wahrlich bezaubernd und verzaubert aus.
    Wenn ich daran denke, dass es vor kurzem noch schön warm war und jetzt so grauslig kalt, da wünsche ich mir den zauberhaften Sommer zurück 😀

    LG Mathilda ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Grüß dich
    Das hat dir gefallen. Deine Freude kann man förmlich spüren. Wunderbare Bilder, von einer wohl sehr bezaubernden/verzaubernden Veranstaltung.Und wieder ein Kleinod, Finde etwas das dir Freude macht….Du bist meine kleine Fundgrube in Sachen Kleinod…
    Lg Robert

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt, wobei der Winterzauber mit etwas Schnee, bei uns leider nur sehr kurze Zeit blieb.
      Das freut mich sehr, dass dir mein Beitrag so gut gefallen hat und grüße dich ganz lieb zurück. 🤗

      Liken

  3. Liebe Hanne, das ist wirklich bezaubernd, bin nun wieder zu Hause nach einem Herzinfarkt am MIttoch mit Hubschrauber zur OP, heute nur soviel, wünsche uneingeschränkt möglichst beste Gesundheit oder möglichst beste Gesundung.

    Gefällt 1 Person

    • Lieber Klaus, das ist die schönste Nachricht die ich heute bekommen hab und bin sehr erleichtert!!!
      Denn machte mir große Sorgen, nachdem von dir nichts mehr zu lesen war und ich bei dir in den Kommentaren den Grund dafür las.
      Bitte gib gut auf dich acht und auch ich wünsche dir noch vom Herzen 💖 beste Genesung!🍀🍀🍀 Danke für deine beruhigenden Zeilen und liebe Grüße! 🌞

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.