Wichtig ! ;-)

Bereue niemals
einen Menschen
kennengelernt zu haben.
Gute Menschen schenken dir Glück.
Von unfreundlichen Menschen lernst du.
Schlechte Menschen schenken dir Erfahrung.
Wundervolle Menschen
schenken dir schöne Erinnerungen.
Und all das,
hat uns zu dem Menschen gemacht,

der wir nun sind.

25 Gedanken zu “Wichtig ! ;-)

  1. Hanne, tolles Bild. Spricht mich voll an. Genau wie der Text darunter. Jeder Mensch hat einen Wert für uns persönlich. Den einen wissen wir zu schätzen, den anderen lernen wir zu schätzen.
    Lg Robert 🌱😀🌱😀

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön Robert und freut mich. Es ist wahr, dass jeder Mensch einen gewissen Wert für uns persönlich hat, den wir auch zu schätzen wissen.
      Und denjenigen, welche UNS nicht zu schätzen wissen, kann bzw sollte man auch möglichst aus dem Weg gehen. 😉
      Liebs Grüßle von Hanne ☺️🍀

      Gefällt 1 Person

      • Weiß nicht ob wir Ihnen aus dem Weg gehen sollte. Mich interessiert ja warum Sie mich nicht zu schätzen wissen.Irgendwss scheint sie ja zu stören an meiner Person. Leider kommt man mit ihnen nicht wirklich in ein echtes Gespräch. Schade, leider kann man es nicht oft ändern.

        Gefällt 1 Person

      • Bin mir aus Erfahrung ganz sicher, dass man ihnen besser aus dem Weg gehen sollte und interessiert mich auch nicht unbedingt, weshalb sie mich nicht zu schätzen wissen. Denn man muss ja auch nicht mit jedem „gut Freund“ sein… und wenn die Chemie zueinander irgendwie nicht stimmt, dann erst recht nicht denke ich.
        Gibt doch auch so viele, genügend Menschen im Leben, denen man aufgeschlossen und ehrlich begegnen kann, ohne irgend welche Probleme dabei sowie damit und das ist auch gut so, wirklich wichtig.

        Gefällt 2 Personen

      • Seit meinem letzten Fiasko mit ziemlich ?👾¿ Artgenossen, das mich ziemlich belastete, hält sich meine Neugierde diesbezüglich sehr in Grenzen.
        Nun handle ich zumindest im Netz eher nach dem Motto „Die einen kennen mich, das sind nicht wenige… Und die anderen können mich“. 😉

        Gefällt 1 Person

    • Werde alles dafür tun, dass es ein schönes Wochenende wird lieber Klaus und hab die ersten Anzeichen einer Erkältung hoffentlich erfolgreich bekämpft.
      Lass es dir bitte auch soweit möglich gut gehen und pass gut auf dich, dein schwächelndes Herz💖 auf gelle!🌞🍀

      Like

  2. Liebe Hanne,
    was für eine wunderbare Collage und Deine Worte dazu sind genau richtig. Menschen sind so vielseitig, so individuell, so interessant und so menschlich! Wir lernen uns niemals wirklich voll und ganz kennen und so entdecken wir auch immer wieder „neue“ Menschen!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

  3. Tja, eine erste Begegnung zeigt auf, ob eine gewisse Empathie da ist oder nicht. Ganz darauf verlassen kann man sich allerdings nicht, näheres kennenlernen braucht seine Zeit. Ich bin auch der Meinung, dass jeder Mensch einmalig ist und dass zum Glück nicht alle Menschen zueinander passen, lächeln…
    En liebe Gruess Ernst

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..